-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Wohin hast du das geld für die talkline karte denn überwiesen? direkt an vodafone? das geht nicht, da man so nur original vf karten aufladen kann.
Aha, dann ist das wohl des Rätsels Lösung. Das Geld habe ich direkt an VF überwiesen. Für die Zukunft gilt dann wohl eines: finger weg von Talkline und wie sie nicht alle heißen...
-
Meine Karte ist von Talkline. Am 25.7. habe ich 1 EUR überwiesen, aber bis heute wurde der Betrag nicht verbucht. Scheint so, als könnte ich das Geld abschreiben, die 26 EUR Guthaben der Karte gleich mit dazu. Dadurch, daß die Karte von Talkline ist, kann ich sie leider nicht einmal mit meiner orig. Vodafone Karte zusammenlegen lassen. Grrrr....
Zitat
Original geschrieben von poundhn
Am 25.07. habe ich 2 EUR online überwiesen. Heute morgen war das Geld bereits aufgebucht. Gültigkeit der Karte bis 26.10.2006, also satte 3 Monate. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Bei der Hotline anrufen oder ganz klassisch Farbe auf Papier aufbringen, in einen Umschlag stecken, Briefmarke drauf und in in einen der kleinen gelben Kästen am Straßenrand werfen.
Wie, so umständlich?
Danke für den Hinweis, dann werde ich einfach ein Briefchen schreiben.
Gruß
Ete
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich habe die Option Happy live! UMTS für CallYa vor ein paar Tagen gekündigt
Wie und wo kündigt man die Option? Ich habe mich auf der Vodafone Homepage schon fast zu Tode gesucht.
Gruß
Ete