Beiträge von etezabel

Weiß zufällig jemand, ob Pennymobil-Karten im F3 aus einem Xtra-Paket funktionieren? Nach dem Berichten im Forum bin ich mir nicht ganz sicher. Bisher haben alle Xtra-Karten im F3 ihren Dienst verrichtet, E-Plus-Karten verlangen logischerweise nach einem Subside Code. Doch wie ist es bei anderen Karten aus dem D1 Netz?

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Also gibts keinen Anbieter, der nach der Anmeldung des betreffenden Handys zu einem günstigen Kurs ortet und dabei auch keine Hinweis-SMS an das Handy verschickt?

Hm, was nennst Du günstig?

-> trackyourkid.de - "Ein Plus an Sicherheit im Lebensraum Ihrer Kinder"

Mit track your kid® können Sie den Aufenthaltsort Ihres Kindes abfragen! track your kid® ortet das Handy Ihres Kindes und teilt Ihnen mit, wo es sich gerade befindet. So bietet track your kid® eine ganz neue Art der Sicherheit.

Über den Dienst gab es mal einen Beitrag im TV. Anmelden, einmal das entsprechende Handy in die Finger bekommen und schon kann man das Handy sehr genau orten.

Das genaue Datum für den Erscheinungstermin des Leoparden ist noch nicht bekannt. Vor diesem Hintergrund würde ich nicht mehr warten (wollen). Für die neu gekauften Macs mit dem "alten" 10.4 wird es ab dem Erscheinungstermin (wohl auch 14 Tage rückwirkend) mit ziemlicher Sicherheit wieder für 29 EUR ein Upgrade-Programm geben. D.h. kaufst Du ab dem Erscheinungsdatum einen Mac der kein 10.5 dabei hat, kannst Du auf Wunsch vergünstigt nachkaufen.

Der Leo bringt einige nette Features mit sich. Ob die wirklich jemand benötigt muß jeder selbst entscheiden: http://www.apple.com/macosx/leopard/
    Für mich dürfte auf alle Fälle "Spaces" interessant werden. Aber dieses Feature ist für mich kein Grund, sofort auf 10.5 zu wechseln. Ich werde auch nach dem Erscheinen von 10.5. noch ein ganzes Weilchen auf 10.4. bleiben. Die Rechner laufen damit sehr stabil. Wozu sollte ich mir also unnötigen Ärger zuziehen?

Der einzige Grund auf 10.5 zu gehen wäre, wenn neue Maschinen ab Werk nur noch mit 10.5 ausgeliefert werden. Dann hat man keine große Wahl mehr, ältere Systeme laufen dann nicht mehr auf dem Rechner.

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Ok, jetzt sind wieder 3 Varianten verfügbar. Wollte bestellen - ist das Refurbished MacBook 2.0GHz Intel Core Duo für 899 (ohne Gutschein) also die beste Wahl?
    War deins neu oder gebraucht? Hatte das die angegebene Hardware oder noch was zusätzlich (Festplatte, Arbeitsspeicher)?

Mein MB sah aus wie neu und hatte die ausgewiesenen Komponenten. Ich hatte es erst einmal, daß ein Rechner statt 512 MB glatte 1024 MB Ram hatte. Andere Zeitgenossen scheinen da ein besseres Händchen zu haben.

Ich würde nach wie vor zum 2 Ghz CD greifen. Bei dem Preis unschlagbar.

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Würdet ihr das MacBook für 879 Euro (Intel Core Duo) oder das 929 Euro MacBook mit dem Intel Core 2 Duo nehmen?
    Was sind die Unterschiede? Bei welchem ist die Chance größer, ein neues Gerät zu erhalten und bei welchem gerät erhält man eventuell mehr Hardware (größere Festplatte, Arbeitsspeicher z.B.)

Gruß
    Florian

Wenn das CoreDuo für 879 EUR mit Superdrive daherkommt und 2 Ghz hat, dann das CD (habe ich mir letztes Jahr für 820 EUR in dieser Konfig mit Gutschein gekauft). Sollten beide Geräte 1,83 Ghz haben, dann würde ich zum C2D greifen. Ist 64 Bit und in vielen Bereichen (etwa unter Rosetta) eine ganze Ecke schneller.