Beiträge von Nokia7650

Hallo,

eigentlich müsste es doch die Lieder von der Soundtrack CD als ".mid" fürs Handy geben. Wisst Ihr wo ?

Also von:

Herr der Ringe
    Lord of the Rings

Ja Jamba habe ich auch schon nach geschaut aber die Qualität ist nicht schön und der Preis dafür zu teuer.
    Hat jemand schon schöneere Versionen von Herr der Ringe midis ?
    Es soll für ein Nokia 6600 bzw. N-Gage sein. 6600 unterstützt ja keine MP3's als Klingelton ! Darum MID !

Vielen Dank

Oeli:p

Hi @all,

NoKiA4LiFe = leider funktioniert bei mir die Seite nicht.
    Sobald ich die Seite anklicke, öffnet sich ein Fenster und es passiert nichts. Nach einer weile kommt Seite nicht gefunden.

MFG

Oeli:rolleyes:

Hi @all,

ja OLLID, Oeli = Gregor O. ! :))

Also "mRouter" konnte ich mir von www.aikon.ch herrunter laden herrunterladen. Installiert habe ich die Software auch schon. Aber dann komme ich nicht weiter. Was muss ich im Browser einstellen, welche Internetverbindung muss ich da nehmen, was soll ich da einstellen ??

Danke

Gruß

Gregor

DANKE OLLID ! :))

Hi @ll,

habe heute meine 128Mb MMC Karte von HAMA die ich bau Amazon.de gekauft habe wieder zurück geschickt ! Ich glaube das Handy hat bzw. wie man hier liest, muss es eine Allergie gegen diese Teile haben. Ich habe heute auch gleich meine neue Karte die nicht von Amazon.de habe bekommen (von Infinion ist die Karte) und jetzt funktioniert alles besten, dauert zwar lange es mit dem Handy zu formatieren aber mit einem Card Reader geht es ja schneller :)) (Und ich katte die Karte in FAT formatiert) Also besser KEINE HAMA Karten von Amazon.de kaufen oder beutzen ! Wer eine hat und die möglichkeit des Umtauschs auch, sollte das machen !!

Gruß

Gregor:top:

Hi @all,

Braindead: Ich kann mich deinem Problem nur anschließen, habe nämlich das gleich das das Handy die Karte nicht erkennt und auch nicht formatieren kann ! Die Karte bei mir ist aber nicht kaputt, ich konnte mit der Karte bestens in meinem HDR 1 Musik Player hören. Ich habe Sie aber auf Win XP Prof. formatiert ins Handy gepakt hat nicht funktioniert das gleiche habe ich mit Windows 98 und Xp Home Edition gemacht nichts hat bis jetzt funktioniert ! Aber mit einem Card Reader kann ich einfach am Pc damit arbeiten ! Im MP 3 Player läuft die Karte auch ! Was soll den der Scheiß..... ich bin so deprimiert, weis denn noch jemand rat ! ???

Danke

Oeli

Hi @all,

ja es gibt Tischladestationen für's 3650,
    die werden aber nur in Ebay angeboten und
    sind nicht original Nokia.
    Infinion oder Skandisk sind halt Markenfirmen und da weis mann das die von keiner No Name marke ist! Sondern Qualität hat.

Gruß

Oeli:p

Hi @all,

naja es ist wichtig das du dir eien MMC Karte kaufst.
    Bei Nokia gibt es eine 64 Mb Karte für 149,95 EUR.

Bei Ebay habe ich mir eine Infinion 128 Mb für 60 eur gekauft !

Noch Fragen ?

Gruß

Oeli

Hi @all,

also du hast im normalen Lieferumfang:

1 16Mb Karte von Nokia,
    1 Ladegerät,
    1 Handy,
    Bedienungsanleitung, Software CD, und Kurzanleitung !!

Gruß

Oeli:top:

Naja ich meine das Anrufbeantworter Programm,
    es ist eigentlich eine .sys Datei. Ich habe keine Vollversion gefunden. Ich möchte aber auch ungern jemand anders meine Visa nummer geben um es mir zu kaufen oder Geld schon vorher überweisen. Ist mir zu unsicher, zu viele schlechte Erfahrungen. Könnt Ihr mir nicht helfen ??

DANKE

Oeli