ZitatOriginal geschrieben von Kanefire
Schönes unsicheres mTAN Verfahren
Hier zählt wieder Brain.exe Wenn diese nicht vorhanden ist mTan unsicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kanefire
Schönes unsicheres mTAN Verfahren
Hier zählt wieder Brain.exe Wenn diese nicht vorhanden ist mTan unsicher.
Hallo Nicotel,
wie werden die Prämien im Oktober sein? Besser noch heute oder morgen bestellen oder evtl. warten?
Ich hatte einen Blau.de Vertrag+Handy bestellt. Hat alles sehr schnell und gut geklappt. :top:
Gibt in der nähe was nettes und schönes :top:
Wenn ich Entertain über euch bestelle muß ich dann bei Mietgeräten einen Mediareceiver 400 auswähle oder ist dieser inklusiv?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Solche Standard-Ohropax sind aber doch eher fuer den Arbeitsschutz
Also wenn man eh wach ist und arbeitet und des Gehoer nur vor Hoerschaeden geschuetzt werden soll
Zum schlafen wird man schon was individuel Angefertigtes brauchen
Hast du meine Beitrag überhaupt gelesen?
Ich schrieb doch das ich die zum schlafen benutze. Der Schaumstoff passt sich sehr gut an und es ensteht auch kein Druckgefühl. Selbst wenn man auf der Seite schläft (wie ich)
Die Normalen Ohropax sind zu mir Groß und drücken wenn sie sich ausgedehnt haben.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Daran muesste man sich aber wohl auch erst gewoehnen bevor man damit gut schlafen kann - und ob das dann wirklich einfacher ist als sich an der Verkehrslaerm zu gewoehnen?
Dank meiner Nachbarn brauche ich auch Gehörschutz.
Ich nutze Ohropax. Bei mir passen die kleinen besser und ich schlafe sehr angenehm damit. Ich habe schon diverse Marken durch und mit diese sitzen am besten im Ohr.
Es ensteht auch kein "Druck" Gefühl.
ZitatOriginal geschrieben von jungermann1
Bei der Commerzbank kann man doch nur 3x im Jahr kostenlos einzahlen, oder ist das nur bei der comdirect so?
Das ist nur bei der Comdirect so. Die nutzt die Automaten der Commerzbank und muss dafür wahrscheinlich Gebühren zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Nimm zum Sparen besser z.B. Santander 1Plus VISA.
Die Karte wurde mir letzten Monat von der Santander gekündigt, weil ich diese zu wenig genutzt habe.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
im Idealfall handelt es sich um eine Deutschland-Kreditkarte weil die ja jahrespreisfrei ist ....
Hast du Erfahrungen mit der Vorteilswelt bzgl. Caschback oder Gutscheinen gesammelt?
Leider hat die Karte 1,75% Fremdwährungs gebühren.