das Handy hab ich mir geholt: nokia 1600 für 15,00€
Der Simlock ist bei einem Online Aufenhalt in Östereich oder Italien kein Problem mehr.
Und für den Preis sicher eindeutig besser als das Motofon F3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Handy hab ich mir geholt: nokia 1600 für 15,00€
Der Simlock ist bei einem Online Aufenhalt in Östereich oder Italien kein Problem mehr.
Und für den Preis sicher eindeutig besser als das Motofon F3
ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
...bei Saturn .... Der verkäufer meinte auch das der Fernseher im vergleich zu anderen 42ern mit höheren Preisen eigentlich gut mithalten kann und nicht schlechter sei..
Was würdet ihr mir denn sonst empfehlen?
Sorry aber ich würde empfehlen nicht auf die Meinung eines saturnverkäufers zu setzen.
Das ist imho wie von einem Zahnarzt den gebrochenen Fuss behandeln zu lassen. :eek:
Also ich habe bei Sl-Mobil schon mal einen Vertrag verlängert. und es hat alles richtig schnell geklappt, auch mails wurden immer zu meiner zufriedenheit beantwortet.
Vielleicht ist das Handy wirklich nicht lieferbar?
Hast Du schon mal bei Handyversandservice angefragt?
ZitatOriginal geschrieben von joergswa
Keiner hier im Forum, der da schon mal geordert hat?!?! Kann ich nicht glauben!
@getmobil
nix für ungut, wegen meiner zweifel....
Man bekommt halt nicht immer gleich ne antwort.
Ich habe vor 1,5 jahren mal 2 EPlus Veträge mit Notebook über Getmobile.de abgewickelt iund es leif super.
Dann war der Akku kurz vor Ende der Garantie defekt und ich habe meine Rechnung nicht mehr gefunden.
Per mail angefragt und am nächsten Tag bekam ich schon ne Rechnungskopie als pdf. :top:
ZitatOriginal geschrieben von achmed_aol
Hört sich ja interessant an: Weiss da jemand genaueres? Ist das das gleiche Bundle? Und gibt es Bundle in allen Real-Märkten mit 19%?
Sicherlich auch bei Real aber dann nur mit 4 Spielen.
Aber für Leute wie mich, welche kein HD-Laufwerk möchten, ist diese Angebot doch besser oder?
folgende speile sind dabei: Forza 2, Viva Piñata, Project Gotham Racing 3 und Kameo.
Achso da OEM Paket gibt es zu diversen XBOX 360 versionen gratis Dazu.
Gestern waren im Real Oststeinbek alle Xbox 360 ausverkauft nur PS3 und Wii's vorhanden.
Hallo, bei Amazon giutb es die XBOX 360 pro mit 2 spielen für 349€, dann gibt es noch das OEM paket mit 2 spieln und 3 monaten Live gratis dazu. (wird nahc bestellung abgezogen)
Ich denke das ist ein recht gutes Angebot für die Xbox 360, und werde woll zuschlagen. Denn ohne Spiele war mir die konsole immer zu teuer.
So,
ich wollte auch mal ein lob los werden.
Ich habe mittlerweile schon 2x Vertragsverlängerungen über handytick.de (ebay) verlängert.
Beide male wurde alles komplett innerhalb von 5 Werktagen abgewickelt.
Das finde ich super.
Mailanfragen wurden auch immer zügig beantwortet.
Halllo,
Ich suche ein Angebot um meinen O2 active25 tarfi zu verlängern, gleichzeitig jedoch auf Genion L Aktion zu wechseln.
Handywunsch:
Motorola RAZR² V8
Samsung SGH-U700
Nokia 6110 Navigator (White)
Danke für eure Angebote.
Hallo,
ich suche für eine Bekannte, eine Vertragsverlängerung in folgendem Tarif:
T-Mobile Relax 50 student, mit folgendem Handy: Samsung U700 oder D900i