-
Zitat
Original geschrieben von Goofmat
Corleone78
was ist dein Problem, meine PN ging am freitag raus :eek:
entspann dich mal
Und die haben sicher jemanden abgstellt, der nur PN's von TT usern liest.
Und nach 5 min beantwort, also ich glaub Du mal etwas entspannen
Die haben leider bestimmt noch mehr Kunden wie dich, die es so eilig haben. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von samsensual
Es hat nicht funktioniert. Sie haben sich immer wieder neue Sachen ausgedacht, warum die Werbung nicht gelten würde. Einmal, weil der IP50 ein Ohne-Handy-Vertrag ist, der schon allein Sonderkondition sei,
Blödsinn, ich hab auch eine O2 IP50 ohne Handy (Handytick Aktion) und meine Schwester konnte die Werbeprämie einstreichen.
Ich würd mich an deiner stelle schriftlich beschweren.
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
möchte ehrlichgesagt nicht gerade 60 Seiten durchlesen und frage daher, ob es hier irgendwo im Thread verstreut eine aktuelle Auflistung über gute Angebote (mit evtl Prämien) gibt?! Danke!!
Warum sollte jemand anderes für Dich die 60 seiten durchlesen um zu sehen ob es eine aktuelle Auflistung gibt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Die 4GB USB Sticks sind sicherlich diese aufbereiteten, welche eigentlich eine kleinere Kapazität haben oder?
Hat jemand evtl. einen und kann etwas zum Hersteller/Modell sagen?
Ich glaube eher nicht, die müssten die Chips auslöten und neue chips einlöten.
Das wäre ein viel zu hoher aufwand, denn der EK z.B. von HAMA beträgt nur einen Bruchteil des VK
-
Zitat
Original geschrieben von danyboyos
das ist der 37s62 für 575 ist das günstig
Frag doch einfach mal nen preisvergleich
Wenn man dann noch Vorort "Service" bei Saturn hat ist das glaub ich schon günstig.
-
so, die werbung ist online,
ich hab aber keine richtigen super angebote gefunden.
-
Re: Re: Saturn Neueröffnung Hamburg Bergedorf
Saturn Bergedorf:
FSC ScaleoView L22W-3, 22" für 179 €
bei Ebay für 245 € inkl. versand
Quad core PC für 599 € laut geizhalz.at/de
für 648 inkl. versand zu haben.
mehr war heute nicht drin
-
Re: Saturn Neueröffnung Hamburg Bergedorf
Zitat
Original geschrieben von dpht
hallo,
habe nur gesehen, dass der Saturn im CCB am 29.2 seine neueröffnung feiert. Weiß allerdings nicht, um wieviel uhr und auch nicht welche angebote es geben wird.
:confused:
Aufmachen tun die um 6.00 Uhr, mal heute in die Bild gucken ob Werbung drin ist
Den Newsletter hab ich noch nicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von XPrivatX
Es schein so, dass Conrad Gutscheine auch wertloser sind als andere Gutscheine.
Man kann z.B. bei Abos aussuchen, ob man ein 15€ Mediamarkt Gutschein haben möchte oder einen 25€! Conradgutschein.
Immerhin 10 € unterschied!
Das liegt an den Apothekenpreisen bei Conrad, dort lohnen in aller regel nur Sonderangebote.
-
Zitat
Original geschrieben von auditt
da ich bei der aok arbeite empfehle ich dir natürlich auch zur aok zu wechseln
Ich rate auch von der AOk ab,
denn wenn man 2 Wochen vor einer Bandscheiben Op gefragt wird wann man denn endlich wieder arbeiten gehen würde. Man kann es mit den Schmerzen auch übertreiben und könnte Tabletten nehmen (Wortlaut der Mitarbeiterin der AOK Filialle Ahrensburg, welche mich "betreut" :mad: hat. Schönen Gruß übrigens:D)
seit diesem Vorfall sind alle aus der Verwandschaft nach und nach weg von der AOK