Beiträge von murmelchen

Hallo, ich fliege nächsten Monat in die USA,
    kennt jemand in Hamburg ein Möglichkeit günstig (wechselkurs) an US-Dollar zu kommen.

Sind die Geldwechselstuben INTEx oder AGW seriös?

Die Reisebank hat ja horrende Gebühren. Und Die die Postbank biete sowas ja nichtmal an.

Danke für eure Tips.

Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    wer sagt den das ich die Händler nicht Ihre Angebote offerieren lasse ?
    genau so wie die Händler werde ich aber hier ebenfalls Angebote
    offerieren! schliesslich wollen wir hier ja alle gut und günstig einkaufen! und das es zu teuer ist habe ich auch nie gesagt,
    so und jetzt scheer du dich mal ganz schnell zum Teufel!

Du stellst dich also auch im Mediamarkt mit einem Plakat von Karstadt hin weil dort etwas günstiger ist. Denn hier ist im Prinzip nichts anderes. :flop: :flop:

Zitat

Wenn es Dir zu teuer ist, dann scher dich zum Teufel!

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Dein Umgangston ist aber auch nicht besser. :mad:

Trifft aber leider den Nagel auf den Kopf.
    Ich wollte auch erst ein günstigeres Angebot posten, hab aber meine Fingerchen stillgehalten. :D

Hmm wie bist du denn drauf? Was kann der Anbieter dafür das du deine Ebay Bilder woanders klaust :D:D
    Und zu einem DSL-Anschluss gehört nun mal auch ein Modem. :flop:

Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Aber es ist doch trotz allem nicht fair, dass mehrere Mieter in einem Haus nicht alle den Gutschein verwenden können... ich kann es mir bei Atelco zwar nicht denken, aber nach den Aussagen hier im Thread ist das nicht sicher. Ein Telefonat hilft dann bestimmt - mein Nachbar möchte von dem Gutschein immerhin auch profitieren.

Ähm pro Haushalt ist nicht das gesamt Mietshaus gemeint.
    Oder teilst du mit dem Mieter über dir Bett und Dusche? :D .

Und hinter jeder Wohnungseingangstür befindet sich normalerweise ein anderer Haushalt.
    Und somit sollte deine Nachbar keine Probleme haben.

Mein Nachbar hat nämlich auch so einen Gutschein bekommen und ich wohne in einem 15 Etagen Hochhaus.

Somit gitb es auch keinen grund für das erschleichen dieser Leistung (dasselbe wie die Vodafone "fritzen" mit den Conrad Gutscheinen) :flop:

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wenn man innerhalb desselben Angebots zwei Exemplare gekauft hat, ist es kein Problem. Bei verschiedenen Auktion vermutlich schon - oder gibt es bei PayPal eine Möglichkeit, mehrere Artikel desselben Verkäufers in einem einzigen Schritt zu bezahlen?

Das muss über die ebay Kaufabwicklung gemacht werden, dort kann beides zusammen bezahlt werden.

Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Ich würde an Eurer Stelle einen Anwalt einschalten...
    Das Verhalten von Conrad und Vodafone ist unter aller Sau.

Ihr würdet vor Gericht IMMER Recht bekommen.

Aber nicht vergessen den gewinn zu versteuern
    Das FA würde vor Gericht auch recht bekommen :D

Für solche "Megaabgreifer" hab ich kein verständniss :flop: