Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von Deemx

Ganz wichtig ist mir "kostenloser" und kompetenter Service. Da verzichte ich gerne auf bisschen Bandbreite oder zahle ein wenig drauf.

Das zu bekommen wird generell recht schwierig. In der Festnetz/DSL Branche.

Ich bin bei Alice, und seit Jahren zu frieden, für 10 € extra :eek: im Monat kann man dort sogar "guten Service" kaufen.
    Die normale Hotline bei denen kannst aber vergessen (Service ja, aber keinen Plan von dem was Alice anbietet). :flop:

Gibt aber bestimmt auch Kabel Digital bei dir. evtl. eine Überlegung wert

Zitat

Original geschrieben von capri
    Wie ist das denn mit der Kündigung?
    Wann soll ich denn innerhalb dieser 24 Monate kündigen? Und wie?

???
    Du Kannst selbst entscheiden wann Du kündigst.
    Aber achte auf die Frist, welche in den Vertragbedingungen steht, die DU bei abschluss Akzeptierst.

[Ironie an???]Bei der Frage darfst du vielleicht gar keine Verträge unterschreiben? [Ironie aus???]:D :D:D

Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    gutscheine sind keine artikel und damit ausgeschlossen

Mediamarkt bewirbt ja auch nicht mit "25 % auf jeden Artikel ab 200", sondern auf "alle Produkte ab 200€", somit sind gutscheine nicht ausgeschlossen.
    Denn ein Gutschein ist auch ein Produkt.

Nunja, es sieht so aus als ob der 32LC41 das ältere und weniger schlechtere Modell ist. 32LC52 vs 32LC41

Der LC52 hat z.b. eine höhere Helligkeit, und einen optischen Audioausgang anstatt 3,5 mm Klinke beim LC41

Hallo,

ich suche 2 neue Verträge mit inklusive Minuten oder Mindestumsatz.
    Höchstbetrag der Fixkosten ~10 €
    1x muss die Rufnummer Portiert werden, 1 wird eine neue benötigt.

In Frage kommen z.B.: Relax 50 ohne Handy, oder O2 inkl. Pakete ohne handy
    Die Minuten sollten möglichst in alle Netze nutzbar sein.
    Wenn das nicht möglich ist, dann als Netz O2

Was könnt Ihr mir für Angebote mit Auszahlung +1x Nokia 2626 machen

Danke für eure Angebote schonmal

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Guck mal täglich in topvision24.de

Ich hatte dort letztes Jahr eine FZ8 bestellt, als die Kamera nach 2 Wochen (laut Shop softortlieferbar) noch nicht Da war, hab ich mails verschickt, angerufen und sogar ein Fax geschickt. Nie kam auch nur eine einzige Reaktion.

Erst als ich die Kreditkarten Zahlung storniert haben, kam eine Reaktion seitens Topvision. (kostet die wohl Geld) :D:D

Nur mal doof gefragt, wann möchte Sie denn Arbeiten gehen und Geld für euer (gemeinsames :confused: ) vorhaben nach Hause bringen?

Ich würd mir das mit dem Hauskauf an eurer stelle Gut überlegen.

Und die Eltern als Bürgen? Sorry das geht garnicht. (z.B. Du wirst arbeitslos, deine Freundin findet keine Arbeit und schon sitzt man in der Schuldenfalle)

Was passiert z.B. wenn das auto ausserplanmässig defekt ist und eine teure Reparatur ansteht.