ZitatOriginal geschrieben von Deemx
Gegen Kabel-Digital spricht leider die feste IP, die man zugewiesen bekommt. :flop:
Dann bezahl doch bei Rapidshare und Konsorten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gegen Kabel-Digital spricht leider die feste IP, die man zugewiesen bekommt. :flop:
Dann bezahl doch bei Rapidshare und Konsorten
Ganz wichtig ist mir "kostenloser" und kompetenter Service. Da verzichte ich gerne auf bisschen Bandbreite oder zahle ein wenig drauf.
Das zu bekommen wird generell recht schwierig. In der Festnetz/DSL Branche.
Ich bin bei Alice, und seit Jahren zu frieden, für 10 € extra :eek: im Monat kann man dort sogar "guten Service" kaufen.
Die normale Hotline bei denen kannst aber vergessen (Service ja, aber keinen Plan von dem was Alice anbietet). :flop:
Gibt aber bestimmt auch Kabel Digital bei dir. evtl. eine Überlegung wert
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Etwas Eigeninitiative
Nunja, der TE möchte aber, das wir die Arbeit machen und er das Geld einsackt.
ZitatOriginal geschrieben von capri
Wie ist das denn mit der Kündigung?
Wann soll ich denn innerhalb dieser 24 Monate kündigen? Und wie?
???
Du Kannst selbst entscheiden wann Du kündigst.
Aber achte auf die Frist, welche in den Vertragbedingungen steht, die DU bei abschluss Akzeptierst.
[Ironie an???]Bei der Frage darfst du vielleicht gar keine Verträge unterschreiben? [Ironie aus???]:D
Naja, das Kleingedurckte sagt diesmal für alle Produkte ab 200€*
*=Gilt nur für die an den Aktionstagen vorrätige und gekaufte Ware.
Mehr Kleingedrucktes steht nicht im Internet.
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
gutscheine sind keine artikel und damit ausgeschlossen
Mediamarkt bewirbt ja auch nicht mit "25 % auf jeden Artikel ab 200", sondern auf "alle Produkte ab 200€", somit sind gutscheine nicht ausgeschlossen.
Denn ein Gutschein ist auch ein Produkt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stanglwirt
super das hat erstmal funktioniert.
bei den verträgen sind wirklich nur die zwei debitel verträge dabei. mal schaun ob die das nun so annehmen.
in der bestellübersicht steht in der liste der sachen jedenfalls nach wie vor "t-mobile datenkarten special"
ansonsten ist mir noch aufgefallen, daß in der auktion der LG 32LC52 stand. in der bestellübersicht steht nun der LG 32LC41 ?!?
das teil schaut zumindest gleich aus.
Nunja, es sieht so aus als ob der 32LC41 das ältere und weniger schlechtere Modell ist. 32LC52 vs 32LC41
Der LC52 hat z.b. eine höhere Helligkeit, und einen optischen Audioausgang anstatt 3,5 mm Klinke beim LC41
Hallo,
ich suche 2 neue Verträge mit inklusive Minuten oder Mindestumsatz.
Höchstbetrag der Fixkosten ~10 €
1x muss die Rufnummer Portiert werden, 1 wird eine neue benötigt.
In Frage kommen z.B.: Relax 50 ohne Handy, oder O2 inkl. Pakete ohne handy
Die Minuten sollten möglichst in alle Netze nutzbar sein.
Wenn das nicht möglich ist, dann als Netz O2
Was könnt Ihr mir für Angebote mit Auszahlung +1x Nokia 2626 machen
Danke für eure Angebote schonmal
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Guck mal täglich in topvision24.de
Ich hatte dort letztes Jahr eine FZ8 bestellt, als die Kamera nach 2 Wochen (laut Shop softortlieferbar) noch nicht Da war, hab ich mails verschickt, angerufen und sogar ein Fax geschickt. Nie kam auch nur eine einzige Reaktion.
Erst als ich die Kreditkarten Zahlung storniert haben, kam eine Reaktion seitens Topvision. (kostet die wohl Geld)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
Charlie naja, es gibt Sachen die man einfach nur aus Eigeninteresse studiert. Sie möchte danach noch eine Ausbildung o.Ä. machen.
Thx
Nur mal doof gefragt, wann möchte Sie denn Arbeiten gehen und Geld für euer (gemeinsames :confused: ) vorhaben nach Hause bringen?
Ich würd mir das mit dem Hauskauf an eurer stelle Gut überlegen.
Und die Eltern als Bürgen? Sorry das geht garnicht. (z.B. Du wirst arbeitslos, deine Freundin findet keine Arbeit und schon sitzt man in der Schuldenfalle)
Was passiert z.B. wenn das auto ausserplanmässig defekt ist und eine teure Reparatur ansteht.