-
Zitat
Original geschrieben von dhm24.de
herbert1960... Welche Zahlungsweisen wären denn angenehm? Für Anregungen sind wir immer dankbar.
Evtl. möchte er gerne auf Rechnung kaufen.
Nunja, Kreditkarten Zahlung währe evtl. wirklich sinvoll. Kostet euch bestimmt auch nicht mehr wie Paypal.
Naja, aber so wirklich groß ist eure auswahl Momentan ja noch nicht.
Trotzdem viel Glück
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Eine PN kann man ihn nicht schicken Ausserdem war die Frage allgemein an alle gerichtet
aber evtl. eine e-mail schreiben oder diese komische Ding benutzen, ich glaub
"Telefon" hiess das ;-).
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Geht ja gar nicht :flop:
Hab ich irgendwas verpasst?
Ich glaub dieses Angebot ist eher für Leute die, die Verträge auch nutzen wollen, denn immerhin sind 2400 min. in alle Netze inklusive für 936 € ;-))
-
Zitat
Original geschrieben von ndsi
Was würdet ihr tun, wenn ihr aus China falsche Ware geliefert bekommen habt? Handelt sich letztendlich nur um 3-4€ Warenwert, aber der Verkäufer reagiert nicht auf Anfragen. Bei Paypal einfach melden?
Bei Paypal kannst Du einen Streitfall eröffnen, aber für den preis? Und ist dein Verkäufer in China angemeldet? Ich glaub dann zählt kein deutsches oder EU-recht???
-
Re: Trainee Gehalt Beratung/Kommunikation
Zitat
Original geschrieben von Ersatznick
relocation Kosten hinsichtlich Umzugs nach Kölle.
relocation? Heisst so heute der Umzugskostenzuschuss?
-
ok mit Debitel habe ich noch keine Erfahrungen. Aber per Fax oder einschreiben Kündigen sollte reichen. Überweisugen aufs Kundenkonto sind bei debitel glaub ich auch möglich?
...115 € ist natürlich ein spitzenpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53919
Hier gehört sowas rein :>
Nene, von der Seriösität geh ich mal aus, ich hab mit getmobile 2x gute Erfahrungen gemacht
Oder ist das gleichzeitig der Ebay schnäppchen Thread? :gpaul: dann natürlich doch.
Zitat
Original geschrieben von Sliders
"Kostenlose Optionstesting bei BESTHANDY"
Auch das habe ich gelesen. Für solch eine Preis musss das woll so sein
:confused:
Generell sollte man schon lesen können, aber dafür haben wir hier genug Spezialisten (erstmal kaufen, unterschreiben und dann lesen und weinen)
-
Hallo,
ich habe folgendes Angebot PS3 für 167,52 € gefunden.
Dahinter steckt ja getmobile :top: wenn man ins Impressum schaut.
Eigentlich ist Preis doch unschlagbar oder?
ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
ich wusste gar nicht, dass es über Afterbuy laufen soll,
Das steht GROSS auf deren Internetseite.
Sein Problem ist wahrscheinnlich, das er glaubt jeder möchte seine Daten und deshalb hat der Händler sich was mit den Daten dazu verdient und Sie bei Afterbuy gespeichert.(IRONIE aus)
Aber veröffentlicht wird dort sicher nichts.
Denn in jedem online Shop werden deine daten gepeichert, dort jedoch mit Passwort gesichert.
Hier ist das nicht nötig, da nur Du und der Händler auf diese Afterbuy Daten zugriff haben.
-
Hatte letzten Monat 2 Verträge mit auszahlung über den Online Shop bestellt.
Und war mit der Schnellen und vor allem korrekten Abwicklung (Auszahlung war auch nach 4 Wochen da) sehr zufrieden. :top: :top: :top: