Beiträge von murmelchen

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    hallo,
    ich bin derzeit bei Alice, muss ich die 59,95 für den Analog anschluss auch zahlen? Oder werden mir diese von der T-Com erstattet?
    Gibt es noch zusätzlich das Wechselguthaben (100€)von der T-Com bei Wechsel
    von Alice zu T-Com

Ist es der Router ein W701V?

Kannst Du mir denn meine Fragen Beantworten vorallem die 59,95€ für den Analog anschluß halten mich von einem Wechsel momentan ab.

Wie wäre es evtl. auch mit einem etwas besserem :) HD-Ready TV, denn bei 32" lohnt Full HD nicht wirklich (meine Meinung) als die billigen , welche es sonst zu den Angeboten gibt. Dafür aber eben ein günstigeren Vertrag als mit Full HD TV
    Evtl. könnte ihr ja noch eine PS3 bei entsprechenden Verträgen drauflegen.

Achja Anschluss Frei z.B. nur durch versenden einer SMS, um auszuschliessen das einige die Karten trotztdem gleich in die Schublade schmeissen
    :top:

Zitat

Original geschrieben von bigbutler4
    und unser budget ist niedriger als das eines sozialhilfeempfängers, das kann dir bestimmt jemand von den ehmaligen mitarbeitern bei kabel deutschland bestätigen, denen betriebsbedingt gekündigt wurde.

ich weiß nicht wie ich meine studiengebühren zahlen soll, du erzählst mir was von paragraphen.

Hmm wenn ich mir das leben als Student nicht leisten kann dann müsste man sich halt richtige Arbeit suchen.
    Aber bitte nicht auf die Tränendrüse drücken. :flop: :flop: :flop:

Du hast dir das Studium schliesslich selbst ausgesucht. Für die Studiengebühren gibt es staatliche hilfe.

Achja, wegen BTT ich hab heute eine Mail von Conrad bekommen für 200 € Gutschein
    KDG +200€ Gutschein

Vertrag wurde leider automatisch verlängert, würde aber gerne eine VVL durchführen und zwar auf den Tarif "KombiPaket Wochenende 60", derzeit wird die "D2-VF SuperFlat o. SMS" genutzt.
    Ist es auch möglich in einen SIM-Only Tarif zu wechseln bei verzicht auf ein Handy?

Läuft der Vertag ab Verlängerung dann 24 Monate oder ab dem Datum wo die 12 Monate Laufzeit um währen?

Am liebsten mit Auszahlung oder Tankgutschein :cool: