-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@E51-user:
A) sollte dir bewußt sein, das es gerade bei DSL-Anschlüssen, die nicht (!) bei der Telekom geschaltet werden, die Problemrate unabhängig vom Händler bei rund 80% liegt (Quelle: C´t, heise.de)
Hier tat scheinbar der Händler sein übriges dazu. damit das evtl. voll in die Hose geht.
Hab auch im August bestellt und die Bestätigung über den Unterlagen Eingang erhalten, seit dem nichts mehr. Anschluss sollte zum 01.10.08 geschaltet werden.
Auftrag 6810
Hab eigentlich nur aufgrund der guten berichte hier bei DaRappa bestellt. Aber vielleivht wird ja alles Gut.
Wenns November wird auch egal solange die mir Alice nicht schon einen Monat vorher abdrehen
-
Zitat
Original geschrieben von Kinga
Selbst das Ausstellungsstück des Toshiba ist vergriffen ... vielleicht waren ja wirklich 20 Leute mit ihren alten Kisten dort und die haben die Nase voll.
K.
Also In HH Bergedorf waren die Toshibas für 399€ auch aus. IM Saturn HH City aren aber noch wenige da. Für 299 € Endpreis ein Topgerät
-
hat evtl. noch jemand den Prospekt für Hamburg als pdf?
Auf der homepage gibts den leider nicht mehr.
-
ich wäre auch für ein Studio 15 oder Vostro 1510 aber mit Intel Prozessor.
Da kann man dann auch schön Mac OS X draufmachen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
nur ich habe irgendwie angst...
Dann lass es bitte, bestellen sollte man so etwas nur ohne Bauchschmerzen.
-
und hoch damit
-
Zitat
Original geschrieben von miwu
murmelchen:
Hast Du dort mit der Karte mal bei Chevron mit der Gebuhrenfrei-Karte getankt? Bei mir wurde dort immer die Eingabe einer Zip verlangt, aber weder meine Postleitzahl, noch die der Bank in L hat gestimmt.
Ich musste nigendwo meine "Zip" eingeben. Hab auch nicht bei chevron getankt.
-
Verkaufe meine gut erhaltene Fritz!Box 7170
Es wurde die neueste Firmware vom 18.08.08 aufgespielt.
geliefert wird Fritz!box 7170, Netzteil, Y-Kabel, 2 TAE Adapter
80€ inkl. vers. Versand. VHB
-
Re: Bestellung Nr: 753
Zitat
Original geschrieben von TaO
Bestellung Nr: 753
Maxx-Mobile
Könnt ihr bitte den Status der Bestellung überprüfen und auf die Mail vom "22.08.2008 23:52 Uhr" eingehen?
Danke.
Alles anzeigen
Weisst schon das heute Sonntag ist???
-
Zitat
Original geschrieben von cold_case
Hallo
ich war jetzt 2 Wochen in Florida. Ich habe fast alles mit der Karte bezahlt. Jede Tanke, jeder Laden hat die Karte genommen. Gab absolut keine Probleme.
Ich war im Mai in Californien, Utah, Nevada und Arizona, überall konnte ich die Karte nutzen.
Scheinbar sind die Amerikaner nicht so zickig, musste aber immer meinen Ausweis zeigen.