Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für DSL 100 mit und ohne Hardware (Homeserver Speed+).
Wechsel von o2 Flex (ungekündigt) PLZ: 35415
Danke schonmal.
Beiträge von murmelchen
-
-
Meinte eher den Preis. Wie es sein kann dass das so günstig ist wenn der Vertrag bei blau rund 15€ kostet
Ich habe den jetzt Vertrag bei Medimax gesehen für 14,99€ inkl. Huawei p Smart. der Schient also momentan gut subventioniert zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
Ich hab auf eBay was von einem Händler aus Hong Kong gekauft. Wie es der Teufel will defekt.
Paket kam aus Deutschlad. Der Händler möchte nun dass die Rücksendung nach Hong Kong mache.
Der hat sie doch wohl nicht alle.Das kommt drauf an. Hat der Händler seinen Sitz in HK?
Porto kostet ab ca. 14€.
Wenn du mit Paypal bezahlt hast öffne einen Fall. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Bei Angeboten mit kostenlosem Versand bekommt man diesen ja auch nicht zurück erstatten, obwohl man ihn selbst erst gar nicht übernehmen musste.Du erhälst aber den vollen Kaufpreis zurück, also auch die bereits eingerechneten Versandkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Verlängerungskabel für Herdanschlüsse sind nicht erlaubt, die Anschlussleitung zum Herd muss komplett getauscht werden und dafür gibt es fertige im Baumarkt, auch mit 5m Länge.Weswegen steht das Verlängerungskabel wohl in Anführungszeichen?
-
Zitat
Original geschrieben von derwalter
In Berlin ist es durchaus üblich, dass ein Herd und eine Spüle gestellt werden.In Hamburg bei der SAGA ist es auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Ein Mieter kann nicht einfach die elektrische Installation ohne Zustimmung verändert.Hier geht es nciht um die Installation, sondern um ein "Verlängerungskabel". Das Herdkabel ist sicher nur an einer Verteilerdose angeschlossen und nicht einbetoniert.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
- 10 Fahrstunden extra in der Fahrschule (Pkw) nur für Bahnübergangstraining, + weitere 20 Fahrstunden solcherart Training in ländlichen Gegenden wo vermeintlich nie ein Zug fährt.Was machst du mit Fußgängern und Fahrradfahrern?
-
Re: iPhone mit iCloud Sperre - Probleme beim Verkauf?
ZitatOriginal geschrieben von randyh
Der Verlust ist ja zum Glück überschaubar.
Aber gibt es Probleme wenn ich das Gerät
versteigern sollte? Zur Ersatzteil Nutzung kann man ja
Sicher noch was brauchen.
Wenn du angibst das das iPhone nicht entsperrbar und du sicher bist das es nicht gestohlen ist sollte es keine Probleme geben. -
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Leute Leute. Und dafür hat man ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik gemacht, um sich dann so
was erzählen zu lassen.Das lese ich immer öfter wenn die anderen Schuld sind.