Beiträge von micromobile.de

Was auch immer verdammt wichtig ist.
    Die Gegenstelle an welche das Fax gesendet wird, sollte möglichst kein MultifunktionsGerät sein, hier gibt es ebenfalls sehr oft Probleme.
    Weiterhin sollte das empfangende Faxgerät in der angeschlossenen Telefonalage als FAX konfiguriert sein.
    Man hat hier ja meist die Wahl den Anschluss/Leitung als Telefon, Telefax, Anrufbeantworter oder Kombigerät zu konfigurieren.

gruß

Schade leider noch keine MeeGo Devices.
    Aber immerhin nach über 3 Jahren einen Commi Nachfolger.
    War aber fast abzusehen, das Sie jetzt noch versuchen Symbian ^3 zu pushen, wer würde sonst ein High End Symbian Gerät im Weihnachtsgeschäfts erwerben wollen wenn Sie MeeGo und dessen Features zeigen.
    Vielleicht lässt Intel auf dem IDF mehr raus.

Es wird nicht umsonst demnächst eine leicht modifizierte Version des Bold 9700 kommen mit 5Megapixel und 512MB und ansonsten nahezu die selben Features hat.
    Ausser halt OS6

;)
    gruß markus

Welch Hohn, da kauft man sich solch nen teures Device..... und man bekommt gesagt das kein Fehler vorliegt sondern den jeder Hersteller hat.
    Eben mal geschwindt mein BlackBerry 9000 komplett seitlich (beide Seiten) zugehalten und kein einziger Balken weniger.
    Ja und das im E+ 3G Netz :D:rolleyes:

Ja ne is klar.....

daher hat Apple auch aktuell nen haufen Jobs für Antenne Engineer augeschrieben, ist aber alles nur Zufall. ;)

http://jobs.apple.com/index.aj…thod=mExternal.searchJobs

Hm evtl die Outlookdatenbank defekt oder beschädigt....

Da scheint wohl was mit den Terminen in Outlook nicht zu passen.
    Wipe am besten deinen BlackBerry nochmals.
    Deine Outlooktermine auch platt machen. (ggfs. vorher sichern)
    Und dann die Kalenderdaten/Termine von Hand ins Outlook eintickern.
    Klingt irgendwie so danach als ob die Outlookdatenbank Probleme macht.

Oder Alternativ zum testen:

Ich würde an deiner Stelle mal folgendes Machen.
    1. Installiere auf einem PC Oracle VirtualBOX findest du unter http://www.virtualbox.org/
    2. In die virtuelle Maschine (Virtual Box) installierst Windows XP mit 1024MB RAM (kann natürlich auch nen andren OS sein, ggfs dasselbe wie bei deinem Gastbetriebssystem, also das was du normal nutzt. (Ich gehe mal einfach von aus dein PC hat 1024MB RAM übrig, den du der Virtual BOX zuweisen kannst)
    3. Installier auf der virtuellen Kiste Outlook.
    4. Sichere dein Outlook auf dem Gastrechner (also dein jetziger normaler PC/Outlookaccount)
    5. Spiele die Sicherung in das Outlook der virtuellen Maschine ein.
    (evtl. Sync von Outlook deaktivieren sofern du nen POP3 Account hast, damit die Mails nicht nur in die virtuelle Maschine laufen)
    6. Lass dann in der VirtualBOX folgendes Programm drüberlaufen und check deine OutlookProfile in der VirtualBOX mit Olfix
    http://www.olfolders.de/Lang/German/OLfix/index.htm
    7. Knall BlackBerry Desktop Manager auf die VM und sync die Daten auf dein BlackBerry.

Ich weis klingt aufwendig, sollte aber in ca. 30 min erledigt sein, wenn es nen einigermaßen schneller Rechner ist.
    Noch dazu kannste in der Box testen und machen ohne dein jetziges Outlook zu gefährden.

Ich weis nun nicht wie du den Kalender gelöscht hast aber mach mal folgendes, falls noch nicht geschehen.

BB per USB an den BlackBerry Desktop Manager, dort dann auf "Sichern & Wiederherstellen"=> "erweitertere Optionen"
    Dann gehste rechts auf die Gerätedatenbank und kickst alle Kalender + die Kalender Optionen.
    Danach per Outlooksync neu einspielen, wobei ich an deiner Stelle den besagten 2 Tager Termin auch mal im Outlook plattmachen würde und neu anlegen.
    Sobald das auf dem BB gesynct ist gehste mal in Kalender.

ähm kurze Frage, hast du deine Daten gesichert (backup) und nach den firmwareupdates wieder zurückgespielt.
    Dann kann es nicht klappen.
    Denn die defekte Kalenderdatenbank würde dann ja auch zurückgesichert.
    Oder wie bist du genau nach den firmwareupdates vorgegangen?

paar infos mehr würden sicher helfen.