Beiträge von xaMax1983

Hallo,

ich suche das K610i mit einem Studentenvertrag (entweder T-Mobile Relax 50 oder Vodafone Minutenpaket 50) und einer möglichst hohen Bar-Auszahlung.

Kann da jemand etwas anbieten?

Vielen Dank!

PS: Wenn ja, dann bitte Farbmöglichkeiten des K610i angeben :)
    PPS: Vertrag ist im Grunde auch egal, da ich ihn nicht wirklich nutzen werde, sondern nur eine möglichst niedrige Grundgebühr haben möchte

Hallo,

ich suche zur Zeit ein neues Handy:

Anforderungen wären:
    - Relativ klein
    - "Normale" Form (kein Slider, nicht zum aufklappen)
    - Kamera, ab 2MP, Autofokus

Schön wäre UMTS und Apple-Synchronisierbar

Absolut unwichtig ist MP3, Radio u.ä.

Das einzige, welches ich bisher entdeckt habe ist das K610i.
    Leider ohne Autofokus :/
    Dafür schon mit Studentenvertrag, 7,5 GG und 120 Euro Auszahlung --> Insg. ca. 60 Euro :)

Hat jemand noch alternative Ideen?
    Danke!
    Max

Hallo,

ich habe gerade gemerkt, dass O2 vor eingier (längerer) Zeit die automatische Rufumleitung eingeschaltet hat, wenn besetzt bzw. wenn nicht erreichbar, so dass man per SMS informiert wird.
    Für nicht erreichbar finde ich es ja sinnvoll, für besetzt aber nicht, da ich häufig anrufe ablehne udn jedes mal danach eine SMS erhalte.

Zudem habe ich gerade mitbekommen, dass es den Anrufer Geld kostet, wenn er hört: "Man wird per SMS benachrichtigt".

Wie kann ich diese Umleitungen abschalten? Mit den Codes ##62# u.ä. steht zwar immer: "Rufumleitung AUS" --> Aber mit einem neuen Statusabruf ist sie wieder an :/

Wie stelle ich das dauerhaft aus, da ich nicht will, dass die Anrufer immer bezahlen müssen.

Danke
    Max

ps: würde mich das theoretisch im Ausland auch etwas kosten, d.h. wenn ich im ausland bin, das handy aus ist und ich nur eine sms erhalte, zahle ich dann etwas?
    pps: suchfunktion hab ich nichts gefunden (weiß nicht genau, wie die "funktion" heißt ;) )

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Vertrag im Bereich von 5-15 Euro Grundgebühr, mit dem man relativ günstig online gehen kann mit einem Laptop und einem UMTS Handy.
    Welcher Provider bzw. welcher Vertrag ist da zu empfehlen - und welche Kosten sind dann für die UMTS Nutzung zu zahlen?

(Muss im Grunde nicht unbedingt UMTS sein - reicht auch GPRS... hauptsache irgendwie eine Verbindung ins Internet ;) )

Danke!

edit: (alle anderen Kosten für telefonate usw. sind wirklich egal - nur die datendienste zählen)

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    was sagst du denn zum Samsung P300? Weiß allerdings nicht wie es da mit iSync aussieht.

Von den Daten her interessant, leider auch kein iSync Support ohne PlugIn.

Und ich finde das relativ breit. Deswegen kommen Motorola RAZR und Co eigentlich auch nicht in Frage...

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Handy.

Anforderungen:
    - Klein und leicht und flach (RAZR ist zu breit)
    - lange Akkulaufzeit
    - Kamera zwischen 1 und 2 MP
    - Gute Kalender und ToDo Funktion
    - iSync also Mac fähig.

Das S68 von Siemens kommt dem "perfekten" Handy für mich seeeeehr nahe - nur die Kamera fehlt :/

Das S88 habe ich auch in die engere Wahl gezogen, jedoch aufgrund der fehlenden iSync unterstützung (nicht ohne Plugin), der relativ kurzen Akkulaufzeit und dem Joystick (mag ich nicht so gerne) ist es auch nicht so perfekt.

Von Motorola die beiden flachen haben leider nur eine 0,3MP Kamera und die Tasten sind nicht so gut.

Gibt es also etwas, was einem S68 nahe kommt, aber mit Kamera?
    Muss auch noch nciht auf dem Markt sein, reicht wenn es angekündigt ist. ist nicht so dringend der Kauf jetzt.

Schön wäre es von BenQ Siemens - da ich bisher an ein Siemens gewohnt bin und damit gut zurecht komme!

Vielen Dank für jeden Tip :)
    Max