Beiträge von xaMax1983

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ach ja, da ich viel von Leuten angemailt werde, ob man nur im Thread kaufen kann, habe ich ab sofort diese Seite:
    http://www.momp.de/schnaeppchen.html (Hier werden in Kürze immer aktuelle Angebote reingesetzt!)

hab das System noch nicht ganz verstanden ;)
    a) sollen wir nun warten, bis auf der Seite passende Geräte auftauchen
    b) sollen wir Dich / Stephan anmailen?
    c) sollen wir einfach hier fragen (wie bisher recht viele es getan haben ;) )

wenn c) ;)
    hast Du noch irgendwelche SE Geräte?
    Möglichst Barrenform und in der Klasse K610i o.ä.
    Also nichts wirklich ganz neues... (es sei denn das "neuere" ist auch <100€ ;) )
    thx

Hi,

ja das F3 hab ich auch schon gesehen, dachte bisher das gibt es nur mit Xtra Simlock... mal schaun :)

Das K310i macht auch einen guten Eindruck... mit 75 Euro aber leicht über der Grenze ;)
    Wo gibt es das S68 denn günstig? Bei den einschlägigen Preissuchseiten fängt es ab 70 an - hatte es hier letztens im Forum irgendwo für 20 Euro mit XtraCard gesehen... Ich glaube das Angebot gilt zwar jetzt nicht mehr, aber theoretisch müßte es das Handy doch dann auch woanders recht günstig geben, oder?

Allgemein sollte es eigentlich eher ein Neugerät sein.

Vielen Dank erstmal!
    bye

Hi,

bin momentan auf der Suche nach einem Handy:
    - "Normale" Form - kein Slider/Klapphandy
    - < 50 Euro
    - Sim/Netlockfrei für Pre/Postpaid Karte
    - Nice2have: Farbdisplay, lange Akkulaufzeit, schnelles Menü

Kamera, MP3 Player usw. ist alles nebensache.

Bisher bin ich beim S68 hängen geblieben, kostet aber auch noch rund 70 Euro.
    Gibt es von Sony Ericson oder Samsung in dieser Klasse etwas Vernünftiges?

Viele Grüße
    und Danke!

Hallo,

kurze Frage: Wenn ich eine Zustellmeldung für SMS aktiviere (Provider O2) - kostet diese generell etwas?
    Vor allem: Ändert sich etwas, wenn das Handy, welches die gesendete SMS empfängt sich im Ausland befindet?

Danke!
    Viele Grüße
    xaMax

ps: wird die Zustellmeldung, wenn sie auf dem anderen Handy ankommt, auf dem anderen Server ankommt, oder wenn sie gelesen wird?

ja das wollte ich eigentlich umgehen... den sonst brauche ich BT gar nicht ;)

habe jetzt von o2 den Connection Manager aus als Mac Version gefunden.
    Ist im Grunde perfekt.
    UMTS Modem Funktion und SMS Verwaltung für umsonst - was will man mehr ;)

Vielen Dank trotzdem :)

edit: ok nicht ganz perfekt... die SMS verwaltung ist recht einfach - nichtmal ein Export :/

Hallo,

ein paar kurze Fragen:

Wie kann ich per USB Kabel mit einem Mac eine SMS über ein K610i schicken (kein Bluetooth vorhanden)?
    iSync funktioniert irgendwie nicht mit dem USB Kabel :/

Und wie kann ich das Telefon als UMTS Modem benutzen? Die Software von o2 ist leider nur für PCs vorgesehen. :/

Vielen Dank!
    Viele Grüße!