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alte Genion Card S übernehmen klappt leider nicht, da man dann dort keine Rufnummer mitnehmen kann.
E-Plus ADAC sieht schonmal ganz gut aus (bis auf 20 Cent für die SMS, aber immerhin ).
Das einzige was mich dabei stören würde ist: E-Plus.
Hätte lieber das D-Netz
danke schonmal!
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Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Tarif für einen Bekannten und wollte ihm eigentlich eine Prepaid Karte wie Blau, Klarmobil o. Ä. empfehlen, da er nur wenig telefoniert (20min) und SMS (10-20) verschickt. Jedoch haben die meisten nur eine Online Rechnung und Online EVN.
Ich suche nun:
- Relativ günstige Minutenpreise / SMS Preise
- Rechnung per Post, optimal: EVN per Post
- Optimal: Bezahlung per Bankeinzug am Ende des Monats (nach Versand der Rechnung)
Kennt da jemand einen Anbieter, der das möglich macht, ohne 2 Euro für die Rechnung und 10 Euro für den EVN zu zahlen?!?
Danke für jede Idee
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Nein. Das ist ein Festnetztelefon.
Mittlerweile hat sich das Problem halbwegs gelegt - der Panasonic Support hatte mir geraten, bevor ich es einschicke, soll ich es mal "zurücksetzen", d.h. Akku raus, Station vom Strom trennen und 2 Stunden so lassen. Mittlerweile hatte ich keine Probleme mehr... mal sehen, wie es sich weiterentwickelt!
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Hallo,
ich hab ein Problem mit dem o.g. Telefon.
Es funktioniert meistens einwandfrei, nur ab und an wird das Display schwarz oder es wird auf dem Kopf gespiegelt angezeigt.
Man kann es dann auch nicht mehr bedienen - erst nach ein paar Sekunden auf der Station funktioniert es wieder normal.
Auch wenn ein Anruf kommt, ist das Display manchmal schwarz und man kann den Anruf nicht mehr entgegen nehmen. Und nach dem Anruf muss man es auf die Station stellen, damit das Display wieder normal angezeigt wird.
Woran könnte das liegen? Hat jemand eine Idee, wie ich das reparieren könnte? (Die Garantie ist leider seit einem halben Jahr abgelaufen.)
Danke
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für die, die es interessiert:
Saturn im Europacenter (Berlin) feiert ab heute 1 jähriges bestehen.
u.a. iPod Nano 8GB 149 Euro
Wii inkl. Fifa08: 229 Euro
http://www2.saturn.de/webapp/w…&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT
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hi,
wenn man jetzt noch einen "alten" Call & Surf Comfort hat mit 53,95 (ISDN) Grundgebühr, kann man dann über Dich in den "neuen" wechseln und bekommt trotzdem 50 Euro und den Speedport 701?
Oder gilt es wirklich nur für "alte T-Online DSL Verträge".
Falls es gehen sollte, ein paar Fragen
1) Gibt’s auch andere Router / Hardware algemein zur Auswahl (z.B. irgendwelche Fritzboxen)
2) Fängt die Vertragslaufzeit dann wieder bei 0 an, d.h. man hat neue 24 Monate?
3) Bleiben alle alten Optionen gleich? z.B. 0190 Sperrung u. Ä.?
4) Haben sich irgendwelche anderen Konditionen geändert?
vielen Dank schonmal
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hat mittlerweile jemand endgültige Aussagen?
Wie ich es gelesen habe (und wie es bei mir leider nun auch aufgetreten ist) wird der Vertrag verlängert, jedoch mit 10 Euro Grundgebühr und ohne Gesprächsguthaben.
Weiß jemand, ob die Grundgebührreduzierung der Genion Card ohne Handy Tarife von damals auf 24 Monate beschränkt waren?
Oder hat jemand ein PDF inklusive Vertragsbedingungen?
(Nebenbei: Ist es eigentlich rechtens, wenn man den Vertrag damals "nur" per Telefon verlängert hat? Ich hatte einen 24 Monatsvertrag und habe den damals am Telefon verlängert, jedoch habe ich nie irgendetwas unterschreiben müssen und auch keine Benachrichtigung bekommen, dass sich damals (vor 2 Jahren) mein Vertrag verlängert bzw. geändert hat. dementsprechend habe ich auch keine Unterlagen über die genauen Bedingungen )
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Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Stephan hat noch 10 K 510i VIT freie Ware zu 49,99 je Stück! Inkl. MwSt und Versand-Vorkasse.
ich nehm eins, sofern alles vorhanden ist und der Zustand einwandfrei ist -> ich wende mich gleich per Mail an Stephan
edit: Mail an Stephan ist raus
klappt eine Lieferung bis spät. nächsten Donnerstag - das wär genial
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Zitat
Original geschrieben von wswasser
Pauschal nicht zu beurteilen, aber warscheinlich, daß kurz vor Weihnachten die Kapazitäten der T-Com nicht gereicht haben, um alle Anschlüsse für Fremdanbieter zu schalten. das ist allgemein bekannt.
Und einen engültigen Termin erhält man dann auch nicht?
Zitat
Original geschrieben von wswasser
????? :confused: :confused: Na wie denn sonst? dein Partner ist Alice, nicht der Bundeskanzler, nicht der Bäcker und schon gar nicht T-Com. Du kannst höchstens Alice auf die Füße treten, einen Anruf bei T-Com kanst Du Dir sparen, da Du nicht Kunde dort bist und somit auch nicht im System auftauchst.
Ne ich meinte eher, warum ich Alice aufmerksam machen muss, dass der Termin bei weitem überschritten ist und sie Mahnen könnten. Das mit der Mahnung haben sie mir erst nach mehrmaliger Nachfrage gesagt. Vorher gab es eher ein: "Na irgendwann wir der Anschluss geschaltet, da können wir nur abwarten." Und wenn man dann nachfragt, kommt doch irgendwann ein: "Na ok, wir können auch mal die Telekom anmahnen".
Irgendwie ist das komisch, dass die Telefonanbieter (aber scheinbar alle) es nicht schaffen, einen Umzug rechtzeitig hinzubekommen und dafür >6 Wochen brauchen (und das auch nur, wenn man ständig dran bleibt und nachfragt...).
Ich wollte jetzt eigentlich fragen, ob es ähnliche generelle Tips gibt (wie z.B. die Mahnung an die Telekom durch Alice verschicken lassen), die man von der Kundenhotline aber nicht gesagt bekommt.
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gibt es generell ein paar Tips, wie man bei solchen Problemen verfährt?
ich habe das Problem gerade mit Alice.
Am 4.12. Umzug angemeldet, Termin zum 20.12. bekommen
-> nichts passierte
-> angerufen und die Aussage: "wir haben keine Bestätigung von der T-Com bekommen, sie muss irgendetwas durchschalten" aber "Anfang Januar sollte es soweit sein"
-> Anfang Januar erneut angerufen und Alice gefragt, was nun ist: Alice meinte, man könnte die T-Com nun anmahnen (was der Kundendienst von Alice dann gleich gemacht hat), aber Termin ist erstmal unbestimmt
-> Ich habe dann auch mal die T-Com angerufen, die wußte von gar nichts
liegen solche Probleme an der T-Com oder an Alice?
Und warum muss ich mich als Kunde von Alice darum kümmern, dass Alice sich mal bemüht sich an die Telekom zu wenden und nach Terminen zu fragen?