Natürlich ohne VVL
Das wäre ja auch bescheuert
Das ganze nennt sich "Tarifwechsel"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich ohne VVL
Das wäre ja auch bescheuert
Das ganze nennt sich "Tarifwechsel"
So habe den Wechsel nun über die Hotline beantragt und werde umgestellt. Hab auch ein Tarifdatenblatt bekommen.
Im Vodafone sind 250 MB bis 7,2 MBit dabei.
Bei T-Mobile 200 MB bis 3,6 MBit.
Danach Drosselung.
Zusätzlich hat man 50 Freiminuten bzw. SMS. GG beträgt 11,95 €. Wechselgebühr 10,95 €. Man spart also 3 € und hat noch einen deutlich besseren Tarif. Folgeminuten kosten 0,39€. Das ist natürlich unterirdisch. Aber was will man erwarten.. :p
Hallo zusammen,
hab dazu nirgends was gefunden deswegen frag ich mal hier. Ich hab bei TL einen Clever Flex Plus Duo Vertrag und jetzt ist das 1. Jahr rum und ich muss leider 14,95€ pro Karte zahlen. Deswegen bin ich online bei Talkline auf Tarifwechsel gegangen und da wurde mir der Tarif Talk Starter Vodafone angeboten. Für 11,95€ GG. 50 Freiminuten sollen inkl. sein. Allerdings konnte ich nicht wechseln, da dort immer ein Fehler auftritt.
Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Tarif nirgends auf der Seite von Talkline auftaucht. :confused:
Auch das Tarif-PDF ist nicht vorhanden bzw. leer. Link: https://service.talkline.de/re…/2049568_pdfDatasheet.pdf Nur bei eteleon hab ich was dazu gefunden. Hier soll auch ne Internflat 250MB inklusive sein.
Kenn jemand den Tarif? Ist jemand schon gewechselt? Oder ist das ein Fehler?
Gruß
Joe
Bitte PN mit Komplettauszahlung... Danke
A86-4893041 3x Haribo (1x 64gr, 2x 75 gr) in der Goldbärendose (Bestellung aus dem Katalog)
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ja, gilt für alle. Musst du allerdings aktiv beantragen die Umstellung in die neue Tarifversion.
Scheint zumindest für die Leute mit Blue M (50%) nicht (mehr?) zu gelten. Sie dürfen das zurzeit nicht buchen. 2x versucht. Naja ich will jetzt nicht meckern. Ist auch so schon ein guter Preis aber mal wieder typisch O2
Ach ja, bei mir war übrigens in einem Vertrag die 50% für den Blue M nicht eingetragen worden. Habe ich heute zufüllig erfahren. Also bin mal gespannt ob die Leute die schon die 50% Rabatt haben wirklich die SMS-Flat bekommen und die 50% auf der Rechnung... :p
also ich habe den o2 m prof. 50%. Über den Chat konnte ich es nicht buchen. Es wäre noch in Klärung ob die Leute mit 50% die SMS-Flat auch bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Das Verhalten von o2 ist schon dubios. Mich ärgert das der Support Chat einfach beendet wird, wenn man mit den 19,99 ohne SMS Flat nicht einverstanden ist. Wenn ich dann noch ne SMS Flat buchen muss, zahle ich so viel wie jetzt auch. 24,99 oder 27,50 mit 1,2 GB und SMS Flat wären cool gewesen, aber nein. Würde nicht gehen, gibt es einfach nicht. Gibt es aber doch, wenn ich da shier so lese.
Behalte ich den o2o eben, wer weiss - 24 Monate sind lange und in 30 Tagen die Segel streichen zu können, ist auch was wert.
SMS-Flat gibt es nur noch für Studenten im 19,99 Blue M. Für SOHO sind es 180 und für Normalos 150. Reicht mir persönlich in Zeiten von WhatsUp, Skype, etc. pp.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jogo
So,
mir ist es jetzt zu blöd mit O2.
Meine Kündigung können die derzeit nicht finden und sie sind auch in keinster Weise bereit, mir den Blue M für 19€ einzurichten. Weder der Chat, noch die VVL Abteilung - noch die Hotline. Gefühlte 15 Telefonate samt Weiterverbindungen seit letztem Freitag. Alles sinnlos.
Ich habe einen 1&1 Vertrag abgeschlossen (3 Fach Flat - 9€) und die alte Blue Nummer lasse ich exportieren von O2 zu 1&1. Das D2 Netz ist eh besser
Diese Ungleichbehandlung bei gleichen Sachverhalten nervt mich an. War 10 Jahre Kunde dort.
Die 6 Monate Restlaufzeit des O2 Vertrages zahle ich gerne.
Dafür mache ich sicherlich ab sofort jede Menge Negativwerbung.
O2 can´t do
:flop:
Ohne Kündigung geht bei denen leider nichts. Nur mit vorliegender Kündigung hast du eine Chance. So ists leider. Da kannst du auch der erste Kunde von denen gewesen sein und mit dem Papst verheiratet. Das interessiert dich überhaupt nicht. Ich vermute die haben ganz klare Anweisungen bekommen. Nur wenn Kunde gekündigt hat und ein Bleibeangebot von denen als zu teuer abgewiesen wird und man die Stichworte: yourfone, deutschlandsim etc. erwähnt dann geht vielleicht was. Sonst nicht!
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wer sagt das hier jeder die Wahrheit erzählt?
Ich hoffe du möchtest hier nicht behaupten das ich Lüge oder doch?
BTT: Ich verstehe O2 da auch nicht. Ich hatte erst nach dem Tarif gefragt und da hieß es: "Gibt es nicht mehr. War eine befristete Aktion." Dann habe ich gefragt was sie mir jetzt anbieten. Da kam: O2 Blue M für 39,95. Da hab ich gelacht und gesagt, dass das nicht ihr Ernst sein kann, dass ich jetzt das doppelte bezahlen muss wenn ich den Tarif haben will den es vor ein paar Tagen noch für die Hälfte gab. Dann kamm die übliche kurze Rücksprache und dann das: "...Wenn Sie noch am Blue M für 19,99 € interessiert sind, dann kann ich diesen Tarif gerne einrichten." und "Entschuldigen Sie bitte, dass das am XXX abgelehnt wurde - Auch dieses Angebot ist für 14 Tage gültig.
Also das kapier ich auch nicht. Den Tarif gibt es nicht mehr aber einen etwas modifizierten gibt es noch. Aber nur 14 Tage??? Ich hab nicht näher gefragt aber der Verein ist wirklich komisch...
:confused: