Angebot beendet? Die Handy vom Originaldeal kosten jetzt 25 bzw. 33€ Zuzahlung.
Falls nicht, ist ein DUO möglich? Mit Teilauszahlung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot beendet? Die Handy vom Originaldeal kosten jetzt 25 bzw. 33€ Zuzahlung.
Falls nicht, ist ein DUO möglich? Mit Teilauszahlung?
Will nicht unverschämt sein, aber tut sich bei den Gerätepreisen noch was bis Monatsende? Im Vergleich zu den Mitbewerbern sollte das S4 mini ja für 0€ möglich sein oder?
B-Ware hat in Deutschland mind. 12 Monate Gewährleistung. Also 6 Monate Garantie und weitere 6 Monate Gewährleistung!
Wiko Highway möglich? Oder Auszahlung bzw. Tankgutschein?
Hi, so ich habe mir jetzt mal die Rechnung angeschaut. Irgendwie glaube ich, dass die Zahlen nicht stimmen. Außerdem hatte ich die 21 MBit Variante gebucht. Auf der Rechnung steht jetzt folgendes:
1 Vodafone MobileInternet Flat 7,2 SIMonly 19 % 15,4462 (anteilig 19 Tage)
Ihr Aktionsrabatt 19 % - 2,5752
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche 19 % - 2,5752
+MwSt.
Ist der SOHO hier schon korrekt drin? Hab ich jetzt nur 7,2 MBit gebucht bekommen?
*Anschlusspreis wurde bei mir auch nicht berechnet* Kommt der noch?
Also früher war der Laden auf Zack und es hat immer gut funktioniert.
In letzter Zeit ist der Laden jedoch extrem langsam geworden. Sie brauchen zum Beispiel über 1 Woche um Vertragsunterlagen zu prüfen und an den Provider weiterzuleiten. Ohne Worte...
Wer ne Auszahlung will sollte schnell bestellen. DARAPPA wird das wohl heute Abend noch einstellen müssen!
Hi,
mein Vertrag läuft am 23.5. aus. Kann ich die Rufnummer trotzdem mitnehmen?
Gruß
Joe
ZitatOriginal geschrieben von migolf
JoeTyler
Danke nochmals für den Tipp! Hab erfolgreich per email umstellen können. Kleinvieh macht ach Mist... Und ausserdem habe ich den Händler, über welchen der Abschluß lief, erfolgreich kontaktiert! Angeblich überweist er mir die 120,- € für die insgesamt höhere Grundgebühr. Wenn das so klappt, wars letztendlich rückwirkend ein noch besserer Kauf! :top:
migolf
Danke. Gerne :top:
Nichtnutztungsgebühr gibt es in diesem Tarif übrigens nicht mehr! Auch das ist noch ein entscheideneder Vorteil!
Ja Wechselgebühr ist pro Vertrag. Aber das lohnt sich doch trotzdem 3€*10 sind 30€ - 10,95€ Gebühr. Hast du immer noch 19€ gespart und du kannst eventuell die Internetflat noch nutzen. Habs jetzt in mein Tablet rein getan. :top: