So hab den Beitrag mal gemeldet. Ich bin schwer enttäuscht von DaRappa. Das war man früher so nicht gewohnt. Aber gut. Die Zeiten sind wohl rum. Der Händler gehört gesperrt!!! :flop:
Beiträge von JoeTyler
-
-
Was soll das jetzt?
ZitatHallo XXX, Status Ihrer Bestellung Nr. XXXX ist jetzt: Neue Information. Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen. leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass bei dem von uns beworbenen Angebot Mobilcom-Debitel - o2 Comfort Allnet - Spezial das Kontingent an Bestellungen aufgebraucht ist. Den Tarif können wir jetzt mit 1GB Datenvolumen anbieten. Alle restlichen Konditionen (monatlicher Grundpreis, einmalige Zuzahlung) bleiben gleich. Gern können Sie uns bezüglich eines Alternativangebots eine eMail an info@talkthisway.de senden. Wenn Sie die Bestellung zu den neuen Konditionen nicht wahrnehmen möchten lassen Sie uns bitte eine kurze Information zukommen, dann werden wir Ihren Auftrag stornieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen ein schönes Wochenende. Ihr Team von talkthisway.de Sollten Sie Fragen haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@talkthisway.de.
Sorry DaRappa aber das ist schon arm. Bin einer der wenigen der das Angebot bekommen hat und trotzdem ist das Kontingent erschöpft? Schreib doch das nächste Mal bitte: Nur 10 Verträge oder so. Dann weiß jeder was Sache ist. So ist das mehr als Verarsche... :mad:
-
Bei mir hat es kurz nach dem Go geklappt. Ich vermute, die Konkurenz war da wieder dran nachdem der Deal bei mydxxx veröffentlicht wurde...
-
Der Warenkorb funktioniert nicht. Wie kann ich abschließen?
-
gilt das Angebot noch?
-
Aha. Daher sind viele Konditionen ab 1.3. so schlecht geworden. Jetzt verstehe ich das erst. Also muss man in Zukunft das Handy nehmen und versuchen privat zu verkaufen... na toll
-
Hätte gern aus ein Auszahlungsangebot für den Magenta M (die Version die am günstigsten ist ;-). Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Godking
geht diese Aktion Oktober weiter oder gibt es was Neues?Ja viel bessere Konditionen. Was passiert mit den Leuten (wie ich) die im September bestellt haben? Das Cashback ist jetzt viel höher! Bitte um Antwort
MfG
Joe -
Bitte auch Auzahlung per PN. Danke
-
Komplettauszahlung möglich? Bitte bitte....