ZitatOriginal geschrieben von 0171
Von den 500er HLR hat Penny Mobil offensichtlich (bisher) nur die 0151-500-0xxxx vergeben, anscheinend auch nicht vollständig.
Nicht ganz, ich habe hier eine (schon etwas ältere) Penny 0151-500-1xxxx liegen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Von den 500er HLR hat Penny Mobil offensichtlich (bisher) nur die 0151-500-0xxxx vergeben, anscheinend auch nicht vollständig.
Nicht ganz, ich habe hier eine (schon etwas ältere) Penny 0151-500-1xxxx liegen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Nicht direkt, für Laufzeitvertragskunden werden eh nur die mit 2-8 beginnenden Blöcke verwendet.
Die mit 9 beginnenden Blöcke werden nur für Free&Easy verwendet,
die mit 1 beginnenden Blöcke werden nur für Discounter wie blau.de und Simyo verwendet.
Wobei natürlich mit 2-8 auch für Free&Easy und Discounter verwendet werden, aber die 1 und 9 werden umgekehrt sowiso nicht für Laufzeitverträge verwendet.
Ausnahmen sind nur Upgrades und Portierungen.
Zur Ergänzung: Es gibt Aldi Talk Karten mit 0177-9.... sowie original E-Plus Free&Easy Karten mit 0177-18...
ZitatOriginal geschrieben von ThomasL
Weiss das zufällig jemand?
Funktioniert bei:
simyo, debitel light, F & E original (alle selbst ausprobiert)
soll auch bei blau.de klappen (habe ich allerdings nicht selbst getestet)
Bei Aldi hat es ein paar Karten gegeben, bei denen Imail aktivierbar war, bei den mir bekannten neuen (2te Generation) habe ich aber noch keine gefunden, bei der sich der Imail-Dienst (inkl. SMS-Notify) aktivieren lies...
P.S. Zu spät
Nun ja, was soll's, war ja auch keine zugesicherte "Dauereinrichtung"- dann geht meine Aldi Talk SIM eben nach vollständiger Entleerung den Weg alles irdischen...
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ich empfehle dir dennoch easyMobile. Denn der Service ist dort richtig klasse u. wirlich zuverlässig für einen Anbieter ohne Vertragslaufzeit, Mindestumsatz o. GG.
Und bei einem Minutenpreis von 14 CT, bzw. nur 4 CT untereinander ist die 60/60 Taktung keinesfalls störend.
Zitat aus der Tarifliste von easymobile:
Inlandsverbindungen zu easyMobile-Kunden, rund um die Uhr (3) 0,04
Fussnote dazu:
(3) Ausgenommen Sonderrufnummern, Daten und Premiumdienste. Dieser Tarif ist gültig bis zum 31.12.06. Sollte die Aktion nicht verlängert werden, gilt folgender Preis: 16 Cent/Min. in alle dt. Netze, ausgenommen Sonderrufnummern und Premiumdienste.
Bei Penny gibt es keine Befristung des Intern-Tarifes, außerdem kosten Penny-interne SMS auch nur 5 Cent...
Und ob GPRS zu den easymobile-Konditionen Spaß macht, weiß ich auch nicht so genau...
ZitatOriginal geschrieben von evaristegalois
Bleibt noch meine Frage, ob Xtralock-Handys auch Penny-SIMs fressen...
Nein, leider nicht, habe ich eben mit einer Penny-SIM und dem Siemens CF62 ausprobiert, das sonst alle Xtra-SIMs schluckt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Ich such jetzt schon 20 Minuten rum, aber irgendwie finde ich nichts schoenes...
Welche Rufnummern Blöcke sind denn noch relativ neu bzw. "voll"?
Edit: Wer einen guten Tipp hat, darf mich werben - ist doch Ehrensache bei TT.
- Robin
Da bist Du auch ein wenig spät - die neuen 0177er-Blöcke sind bereits abgegrast und bei den "älteren" findet sich schon länger nix taugliches mehr... Warte ab bis zum nächsten Nummern-Launch und sichere Dir dann etwas ordentliches.
Bei mir bitte
mmg, 0171
hinzufügen -> beides äußerst gute, faire und schnelle Geschäftspartner :top:
Zitat...bei über 1350° gebranntes Keramik als Werkstoff für die komplette Rückseite eines Handys zu verwenden. Keramik diente bisher vor allem im High-Tech-Bereich, beispielsweise bei PKW-Bremsen, als innovativer und extrem widerstandsfähiger Werkstoff. Bei diesem Gerät sorgt das Material für enorme Kratzfestigkeit und durch eine Oberflächenpolierung für einen edlen Hochglanzeffekt.
Mich würde mal interessieren, ob man die Ceramic-Rückseite auch nachträglich auf ein "normales" S68 machen kann - irgendwie reizt mich das...
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
M600i kostet im Relax 50 Student : 39,- EUR
Was würde das M600i denn mit Telly Basix kosten?
Danke!