-
Re: Sunsim GPRS klappt nicht
Zitat
Original geschrieben von j.fahrner
Hat schon jemand erfolgreich eine GPRS-Verbindung mit Sunsim zustande gebracht?
Ja, hier....
Heute morgen erst, war sogar eine UMTS-Verbindung. Sowohl der eingebaute Openwave-Browser in meinem Z150 als auch Opera Mini liefen über den WAP-APN wap.vistream.net hervorragend. Ich habe im Netzwahlmenü auf der SIM "automatisch" deaktiviert und dann manuell auf "Deutschland" eingestellt.
-
Habe immer noch keine gefunden - Du vielleicht??
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Auch ja! 0160-914 läuft in GID-XtraPac-Handys, deren mitgelieferte Xtra Card entsorgt wurde. :p
0160-915 übrigens (welch Wunder ) auch - getestet in einem CF62 und einem F3...
-
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
Genau, das meinte ich, vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Wollte wissen, ob halt irgendeine dieser ganzen blau.de, callmobile, simyo-Dinger funktioniert. Da gibt es halt mittlerweile so viele, dass man hoffen könnte, dass irgendeine funktioniert...
Schöne Grüße :top:
ja! mobil funktioniert einwandfrei....
-
Zitat
Original geschrieben von lart
aber ich glaube da gehört schon ne ganze menge kraft dazu das so zu sehen & durchzustehen. ich weiß noch nicht, ob ich das dann irgendwann auch mal kann, aber ich denke, daß ich das unserem kleinen 43 kg-paket "schuldig" bin...
hoffentl. dauert es noch ganz lange!
Ich habe mir vor ein paar Jahren auch mal diese Gedanken gemacht. Aus meiner Erfahrung kann ich Dir jetzt nur sagen: Sei Dir gewiß - wenn es wirklich soweit ist, kannst (und willst) Du Deinen Lieben auch begleiten...
-
Zitat
Original geschrieben von lart
meine frau, die diese erfahrung schon einmal machen mußte, empfand es damals als gut (sofern man das in diesem zusammenhang überhaupt sagen kann), daß ihr zwergschnauzerle in ihren armen eingeschlafen ist. nach ihrer schilderung muß er wohl richtig dankbar geschaut haben, daß er von den schmerzen (tumor im gehirn - auswirkungen u.a. immer aggressiveres verhalten) erlöst wurde und es kam ihr wohl so vor, als ob die seele/das wesen ihres kleinen sich wirkl. verabschiedet hätte (und über die regenbogenbrücke gegangen wäre) und in ihren armen nur noch die "hülle" befunden hätte
Ich kann da nur zustimmen - ich habe das genauso empfunden... Im nachhinein bin ich froh darüber, diese Erfahrung gemacht zu haben - sie gibt mir die Kraft mich jetzt ohne schlechtes Gewissen wieder nach einem neuen Hund umzusehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Das kann man aber laut sagen.
Morgen wird es mir vielleicht schon etwas besser gehen, ich weiß ja, das mein Hund nun nicht mehr leiden muss und es bei uns ja gut hatte.
Es wird Dir morgen bestimmt besser gehen.. Aus meiner Erfahrung: Versuche an die schönen und lustigen Momente mit Deinem Hund zu denken, das hilft...
P.S. Ich habe an dem Tag einige Pakete Taschentücher verbraucht...
-
Bis vor 2 Monaten war er ein kerngesundes Kerlchen, dann baute er von heute auf morgen stark ab. Diagnose: Er hatte diverse Tumore...die Einschläferung hat ihm da wohl einiges erspart...
-
Hallo,
erstmal mein herzliches Beileid.
Ich stand vor genau einer Woche vor der gleichen Entscheidung - mein 10 Jahre alter Hund musste leider eingeschläfert werden. Das Tal, das dann kommt, ist hart, doch weiß ich, daß es die einzig richtige Entscheidung war und ich ihm damit einen letzten "Liebesdienst" erwiesen habe...
-
Zitat
Original geschrieben von pk70
ohje, lieferung per hermes? das kann dann ja ewig dauern... :flop:
Keine Panik - Hermes für Geschäftskunden ist was ganz anderes als für PaketShop Kunden...
Ich habe:
a) Freitag das Gerät (per Nachnahme) bestellt
b) Montag die Versandmitteilung bekommen
c) Dienstag das Gerät bekommen
Das Z150 ist übrigens trotz einiger gegenteiliger Meinungen hier im Thread ein wirklich schönes und gelungenes Gerät zu einem Spitzen-Preis...
Vielen Dank nochmal an der Tipp-Geber!! :top: