-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
P990i: Finde die Tasten einfach schrecklich. da hat mal eigentlich ne Qwerz-Tasta mit der man echt null anfangen kann. Cam soll auch nicht so toll sein
Also die Meinung kann ich überhaupt nicht teilen, ich habe relativ große Hände und kann die Tastatur sehr gut bedienen. Die Kamera ist prinzipiell die, die auch im K750i verbaut ist und macht meiner Meinung nach wirklich gute Bilder für eine Handycam - wer da besseres erwartet, sollte meiner Meinung nach sowieso besser zu einer "echten" Digitalkamera greifen...
-
Auch von mir hier ein :top: für Andreas aka DaRappa.
Top-Angebot, netter Kontakt und schnelle Lieferung!!
-
Also, ich darf dann mal Vollzug melden...
Erstmal meinen herzlichen Dank an Andreas für diese :top: - Aktion!!
Mein P990i ist heute angekommen und auch die Karte hat sogar "wunschgemäß" die richtige Vorwahl...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Konntest du auch schon testen wo man die Wunschvorwahl angeben muss, z.B. unter der 1155 oder schon im Kundenauftrag? Und kann man nur die Vorwahlen von Hochschulstädten oder alle Vorwahlen nehmen, und was kostet ein Vorwahlwechsel?
Also:
Die Wunschvorwahl wird per 1155 oder Hotline festgelegt, es kann jede beliebige vierstellige Vorwahl (3 Stellen bei Berlin, Hamburg, Frankfurt, München - bei 5 Stellen oder mehr zählen nur die ersten vier) festgelegt werden, Wechsel kostet 2,50 Euro
Und bevor die Fragen kommen: Konferenz, Halten und Makeln funktioniert nicht ( ), ebenso sind keine freien Rufumleitungen, Mailbox ist abschaltbar (ist halt im Prinzip eine Free&Easy Card)...
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Wikipedia sagt zu Dutschke:
Ich hatte die Kenntnis des Namens Dutschke eigentlich als Allgemeinbildung vorausgesetzt...
-
Zur Info:
Ich hatte mir die Karte interessehalber mal bestellt, bei dem Preis ist das ja auch ohne größere Verluste möglich...
Also die Karte kam gestern (bestellt am 11.4.) und:
1) Die Sim ist eine UMTS-fähige 72k E-Plus SIM
2) Rufnummer kommt aus dem Bereich 01577-284xxxx
3) Karte wird wie eine F&E Card behandelt
4) Witzig ist der Tarifname auf dem Kundenauftrag: "FEC Dutschke"...
-
Also:
a) Ja UMTS funktioniert (wenn vorhanden) ganz sicher. Die Karten sind 64k-Sim-Karten, die eine Nutzung von UMTS zulassen -> steht in den FAQ von Sunsim
b) Zur Zeit ist nur eine Nutzung des WAP-Zugangs möglich (egal ob mit UMTS oder GPRS) der Internet-APN läuft wohl noch nicht... Eine Nutzung der Eplus-APN ist NICHT möglich!!
c) Die Abrechnung funktioniert jetzt korrekt, jetzt müssen nur noch die zuviel berechneten Gebühren zurückerstattet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von j.fahrner
Das war mir klar, das sagt einem auch die Hotline. Angeblich abrechnungstechnische Probleme. Ich befürchte dass dann nur WAP 1.1 geht, kein WAP 2.0. Denn WAP 2.0 sind ganz normale XML-Files die per HTTP-Protokoll geholt werden, ohne über ein WAP-Gateway zu gehen.
Kann jemand bestätigen dass WAP 2.0 nicht geht?
Doch WAP 2.0 klappt, mein Openwave-Browser ruft auch nicht-WAP1.1 optimierte Seiten problemlos auf, ausserdem ist in den Einstellungen das HTTP-Protokoll mit Port 8080 beim Gateway angegeben. Ausserdem gibt es ja da noch den Opera Mini, der im übrigen auch hervorragend funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von j.fahrner
Muss das echt .net sein, nicht .de?
Und die manuelle IMSI-Wahl ist wichtig? Teste ich heute abend mal.
.net stand in den Konfigurationseinstellungen, die mir sunsim OTA zugesendet hat. Ob die manuelle Wahl wichtig ist, weiß ich nicht, nur seitdem läuft der Wap-APN bei mir zuverlässig...