-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Habe leider gerade keine Ja!Mobil-SIM zur Hand: hat schon jemand probiert, ob jetzt auch mit Ja!Mobil
GPRS/MMS
geht? Mit PennyMobil funktioniert's nämlich seit neustem.
Gruß,
0151
Alles anzeigen
Gestern abend funktionierte es noch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Welche Vorwahl haben die ja Karten eigentlich?
ja! mobil hat 0160 und vereinzelt auch 0175, Penny hat 0151...
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Obwohl die Zebras mit unseren Pferden verwandt sind, klingen ihre Laute eben nicht wie das typische Wiehern von Pferden.
Na siehste mal, wieder was gelernt....
-
Re: Wer kann mir helfen? Eine Kuh macht muh! google-Bildersuche!
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Was machen aber z.B. Zebra...?
Ich würde mal aus dem Stand behaupten so ziemlich das gleiche wie ein Pferd - nämlich wiehern...
-
Wenn's italienisch werden soll würde ich dieses Restaurant empfehlen, Küche ist ausgezeichnet, Preise in Ordnung und liegt auch in der Nähe des Colosseums - das Restaurant hat auch eine etwas "romantischere" Atmosphäre als das Mongo's (soll für den ersten Hochzeitstag ja nicht das verkehrteste sein )
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Vielleicht steht das da für irgendwelche Übungs- oder Ausbildungszwecke...
Ich vermute auch das die Maschine als Übungsobjekt für die Flughafenfeuerwehr dient, das würde auch die ganzen Fahrzeugspuren erklären...
-
Zitat
Original geschrieben von kulturspiegel
kacke.
Ah ja....
Dein Nick passt irgendwie nicht wirklich zu Deiner Ausdrucksweise
-
Zitat
Original geschrieben von prodr
Hallo Gemeinde, hallo O2 Nutzer,
Ende 2008 wird O2 wohl das GSM Roaming mit D1 ganz beenden müssen.(EG-Vertrag) O2 hat nur noch 17 Monate Zeit das Netz auszubauen. Ob Telefonica soviel Geld locker macht wird sich zeigen!?
Darf ich Dir diesen Post wärmstens ans Herz legen?
-
Zitat
Original geschrieben von usmave
... oder dass sie doch abgebucht wird, und ich in 1-2 monaten ne gutschrift bekomme ?
So soll es hier wohl laufen...
-
Zitat
Original geschrieben von starhints
Immer unter Vorbehalt, daß es sich um eine Beta-Webseite handelt. Die Daten sind also noch mit Vorsicht zu genießen !!!
Oh ja, die Seite ist wirklich BETA: Ich könnte mir meine (bereits zugeteilte) Friends&Family-Rufnummer auf der Seite nochmal bestellen...