-
Erstmal: :top: - Angebot!!
Dann noch eine Frage:
Bei der Überweisung soll in den Verwendungszweck die Rechnungsnummer und der Kundenname
Ich habe bis jetzt von Euch: eine Auftragsnummer und eine Kundennummer (und meinen Namen )
Was von diesen mir vorliegenden Daten soll ich denn nun in den Verwendungszweck schreiben?
-
Verkaufe ein Motorola A835
Gerät ist von 3 UK, Farbe silber/grau
Guter gebrauchter Zustand mit ein paar Kratzern am Display/Gehäuse (s. Foto)
Technische Daten des Gerätes findet man hier
Gerät hat keinen Simlock.
Lieferung in OVP mit Akku, Ladegerät, Auto-Ladekabel, Headset, USB-Datenkabel, Software, Handbüchern
Zu haben für 65,- Euro inkl. versichertem Versand - Kontakt bitte per PN
** Privatverkauf - daher keine Garantie oder Gewährleistung, Rücknahme ausgeschlossen **
-
Ich denke mal Du meinst die Rechnung für das Gerät? (...lese ich mal so zwischen den Zeilen..)
Die Rechnung für das Gerät kommt von Victel - der Vertrag ist aber original Vodafone.
-
Ich wollte mich hier nochmal für das :top: - Angebot bedanken und ein bisschen Feedback liefern...
Antrag am Montag nach Hamburg geschickt, Gerät (V600i - ohne irgendwelche Gebrauchsspuren = neu!) und Karte sind heute angekommen, jeder Schritt war vorbildlich online einzusehen -> das nenn ich wirklich professionelle Abwicklung!!
Wenn jetzt noch AG0 (werde ich ja erst auf der ersten Rechnung sehen) und in 30 Tagen die versprochene (und auf der Rechnung auch vermerkte) Auszahlung der GG kommt, bin ich rundum zufrieden...
-
Ich würde ja auch ganz gerne das Angebot mit dem V600i nutzen, aber warum öffnet sich zum Ausfüllen immer ein BASE-Antrag :confused:
Wäre schön wenn Ihr das mal "geraderücken" könntet...
Ansonsten: :top: - Angebot
-
Verkaufe ein NEC e616V
Gerät ist von 3 UK, Farbe silber
Guter gebrauchter Zustand mit ein paar minimalen, unauffälligen Kratzern am Gehäuse (Display ist vollkommen in Ordnung!)
Eine gute Beschreibung der Fähigkeiten des Gerätes findet man hier
Gerät hat keinen Simlock, bucht sich allerdings (seltsamerweise) NICHT ins T-Mobile D Netz ein
Lieferung in OVP mit 2 Akkus, Ladegerät, USB-Datenkabel, Software, Handbüchern und 2 Sony Memory Stick Duo 64 MB
Zu haben für 55,- Euro inkl. versichertem Versand - Kontakt bitte per PN
** Privatverkauf - daher keine Garantie oder Gewährleistung, Rücknahme ausgeschlossen **
-
Re: wieder neue Nummernblöcke
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
hi
wieder neue Nummern bei simyo....
Danke für den Tip... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Nicht allen Paketen lag dieser Zettel bei...
Ah ja - ich hatte dafür gleich zwei in meinem Paket...
-
Also schnell ist Klarmobil ja... Gestern mittag bestellt, heute morgen im Briefkasten - entweder haben die nichts zu tun und warten nur auf Aufträge oder die internen Abläufe sind verdammt gut geplant -> :top: - Performance!! Ich will mal hoffen daß das auch bei Problemen so bleibt. Dann kann ich ja in den nächsten Tagen meine Simply-Card kündigen...
-
Zitat
Original geschrieben von clio
muß ich irgend etwas spezielles machen, damit die (einweg)prepaidkarte freigeschaltet wird?
habe irgendwie kein netz...
alles eine frage der zeit??? :confused:
Alles anzeigen
Schon mal auf den mitgelieferten "Waschzettel" geschaut?? Die Karte wird freigeschaltet, wenn T-Mobile die Bestätigung vom Paketdienst erhalten hat, das Dein Paket ausgeliefert wurde (normalerweise ist das am nächsten Tag...)
P.S. Meins ist wieder Erwarten heute doch noch gekommen - witziges Teil und für den Kurs echt nicht schlecht...