Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir...
Beiträge von speedstorm
-
-
Du kannst auch als Privatperson einen T-Mobile Business-Vertrag abschließen, das geht zum Beispiel als Feuerwehrangehöriger über den RV des Deutschen Feuerwehrverbandes (mal ganz abgesehen davon, das Du dabei auch was sinnvolles für die Gesellschaft tust) oder über andere Organisationen, die eine entsprechende Vereinbrung mit T-Mobile haben.
-
(x) Ich telefoniere mehr als vorher!
( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
(X) Meine Telefonrechungen sind gesunken, troz Mehr Telefonieren( ) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
(x) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Haben die denn noch welche?Offensichtlich ja - Du kannst zumindest noch eins bestellen... Ich hatte am 20.02. bestellt und seitdem steht unter Verfügbarkeit:
ZitatVerfügbarkeit: Der Artikel befindet sich bereits auf dem Weg in unser Zentrallager und wird dem Versand in Kürze zur Verfügung stehen.
Ich werde da morgen mal nachfragen was die Firma Pearl unter dem Terminus "in Kürze" versteht...
-
Kurze Nachfrage in die Runde:
Hat ausser mir noch jemand das Voq bestellt und schon irgendwas (ausser der Auftragseingangsbestätigung) von Pearl gehört oder gar schon das Gerät bekommen??
Die Verfügbarkeit des Gerätes hat sich auch schon seit einer Woche nicht mehr geändert...
-
Geht sogar noch schneller: gestern bestellt, heute schon da :eek:
Herzlichen Dank dafür :top: mich würde jetzt eigentlich nur noch interessieren von wem die 60 Euro Gutschrift eigentlich kommen - Vodafone (im Rahmen einer Aktion - s. Thread im "Provider") oder Vodaföhn??
-
Zitat
Original geschrieben von goye
und warum bekommt man dann hier 60 Euro gutgeschrieben?
Der Festnetzanschluß kostet doch nur 5 Euro im Monate...Du buchst hier diesen Tarif "Vodafone Zuhause Talk" (als Zusatz-SIM zum Hauptvertrag) der 20 EUR im Monat kostet und 1000 Freiminuten ins Festnetz enthält - daher die 60 Euro Gutschrift...
-
:top: - Aktion
Netter und (verdammt) schneller Kontakt - ich hoffe die Lieferung kommt genauso schnell
Vielen Dank schon mal.
-
Re: Discounter für Freiberufler (wg. Rechnung)
ZitatOriginal geschrieben von lanya
Da ich Freiberuflerin bin, brauche ich ordentliche Rechnungen mit ausgewiesener Umsatzsteuer. Irgendwo las ich, dass es die bei Klarmobil nicht gibt. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Oder gibt es auch bei Prepaid-Anbietern die Möglichkeit, solche Rechnungen zu bekommen? :confused:Vielen Dank,
LanyaAbhilfe schafft simplytel beim Problem "Papierrechnung" für Selbständige (ich zitiere mal...):
"Umstellung auf Papierrechnung (4) einmalig 5,99
Zusendung der Papierrechnung (4) monatlich 2,49
....
(4) Die Rechnungszustellung erfolgt nach Umstellung auf Papierrechnung per Post. Sofern nachweislich eine Vorsteuerabzugsberechtigung besteht entfallen diese Gebühren."Zu finden hier
-
Zum dritten:
Paket angekommen - vorbildliche Abwicklung, herzlichen Dank!!! :top: