-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Wie kann man denn eine eigene Mp3 Datei als Weckton einstellen ohne Zusatzsoftware? Ist das überhaupt möglich?
Ich glaube nicht, habe es versucht, ging nicht, jetzt habe ich sie in WMA umgetüdelt und es geht.
-
Jetzt wo ich endlich mein HD2 bekommen habe beschäftigt mich eine Frage, ist es normal das links der Rahmen ungefähr die selbe Höhe wie das Display hat aber rechts der Rahmen höher ist, ist schön scharf kantig, sieht mir nicht so toll verarbeitet aus.
Grüße
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
aktuellstes data package für das 6700c ist die version 10.50 v10
Ja schon, aber wie bekommt man sie aufs Telefon? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Das mit der neuen Soft ist Verarsche!!!!!!
650 MB??? Außerdem ist ein Sprung von 6.70 auf 10.50 doch eher unwahrscheinlich. Die 6.70 ist die aktuellste!!!!
Verarsche ist das nicht, die 650MB sind verkehrt aber die 10.50 soll es geben, habe schon mehrere gesehen die sie drauf haben, siehe hier http://discussions.europe.noki…swupdate&message.id=64572
-
Zitat
Original geschrieben von TomKtm
6700 V10.50 (650MB!)
(RM-504)
Schön das jetzt für das 6700 was neues kommt, nur wie bekomme ich die SW auf mein Handy? weder NSU noch die Nokia PC Suite bieten die neue an, da heißt es immer, meine V07.60 ist aktuell. :confused:
Vielen Dank.
-
Bevor ich mein 8910 bekommen habe dachte ich wenn einige über einen grotten schlechten Akku geschrieben haben so bei mir.....bestimmt übertrieben...aber nein, jetzt nach dem ich meines bekommen habe bin ich entsetzt :eek:
Ich habe den Akku voll geladen und das neuste FW Update drauf gemacht ( I8910XXII2 )
und um 9Uhr das Handy angemacht.....etwas mit rum gespielt und abends um 21Uhr war der Akku alle :eek: :eek: 12 Stunden Akkulaufzeit mit keiner einzigen Minute telefonieren und keine SMS geschrieben zu haben, kein Bluetooth, kein WLAN, nur GSM Netz eingestellt, das einzige war das ich das Navi zu Hause ein wenig getestet habe, kann das so viel Saft aus dem AKKU gezogen haben das er nur 12 Stunden durch hält? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Freak08
S60 Geräte besitzen keine Smileys für SMS...ist auf jedenfall bei Samsung und Nokia so
Gruß
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ist mein erstes S60 Gerät, gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit Smileys zu nutzen? hab mich so daran gewöhnt. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Xylen.C4
ich würde die Italienische behalten!
Da musst du schon keine andere Firmware flashen um früher an updates zu kommen!
Mommentan ist die II1 Aktuell, installier den PC-Studio und schau ob nen update verfügbar ist, dann weisst du ob du die neueste hast!
Custom-Roms sind nochmal ne andere sache, werden hier aber nicht unterstützt da sie Illegal sind!
Alles anzeigen
Ich habe jetzt mal über PC-Studio ein Update gemacht, jetzt sieht es so aus:
Softwareversion: I8910XXII1 07.09.2009
Sonderversion: I8910ITVII1 07.09.2009
-
Zitat
Original geschrieben von Xylen.C4
Tommy S68
wenn du mal nen paar seiten hier durchlesen würdest, hättest du die Informationen die du bräuchtest!
Danke für den Hinweiß, den habe ich gebraucht :top: ich habe mir die letzten Tage bevor ich das Telefon bekommen habe so viel dazu durchgelesen das ich es jetzt nicht wußte, aber dann suche ich weiter, werde die Antworten schon finden, und noch einmal Entschuldigung das ich gefragt habe.
-
Ich habe meines seit heute, kann das sein das es bei dem Modell für die SMS keine Smilis mehr gibt? bei meinem 5230 waren noch welche bei, oder bin ich zu doof die zu finden? :confused:
Grüße
Tim