Die Preise schauen mir eher nach einem fleißigen Pusher mittels Zweit- und Dritt-Account aus.
Beiträge von Lahomau
-
-
Tele2Uta, Prepaid, kann man bei Billa kaufen, Daten kosten 2 Euro pro MB, kB-genaue Taktung.
Wenn's inzwischen was besseres gibt, nur her damit! -
Eine Frage zu 3Reload:
Bekommt man die Karte auch ohne Gerät? Dazu habe ich nämlich auf deren Homepage nichts gefunden.Edit: ebay.at macht's möglich.
-
Stand von Mai 2006:
Die billigste Datenprepaid ist Tele2Uta. 1 MB für 2 Euro, Abrechnungstakt 1kB.
-
Ich habe dieselbe Karte gestern unter Win98SE installiert. Man musste zwar alle Treiberdateien einzeln angeben ("xxx nicht gefunden"... -> Datei im Explorer suchen und der Installationsroutine zeigen), aber dann ging es problemlos.
D.h. prinzipiell sollte es gehen.
-
Im C25 geht's.
-
Bei mir wird "Simply" anstelle "T-Mobile Victorvox" angezeigt.
-
genova:
Meine Rechnungen sind fast immer deutlich unter 1 Euro und mein Empfang ist wie vorher.Aber einige Zweifel sind da:
In der Onlineübersicht "Dienste verwalten" ist bei mir jetzt alles deaktiviert, also Mailbox, Einzelgesprächsnachweis, Roaming, Rufnummernübermittlung.
- Mailbox hatte ich noch nie, passt also.
- Rufnummernübermittlung funktioniert trotzdem, sowohl ankommend als auch abgehend.
- Ich hatte bei Victorvox den (dort kostenlosen) Komfort-Einzelgesprächsnachweis. Bei Simplytel würde derselbe 2,55 Euro kosten... Mal sehen, wie die nächste Rechung aussieht.
- ...und ob Roaming freigeschaltet ist oder nicht, würde mich auch interessieren!Freue mich auf Rückmeldungen anderer "Umgestellter"!
-
Falls noch jemand eine Xtra Friend haben möchte: Ich habe für meine keine Verwendung mehr. Und am 26.12. ist die Messagetime vorbei. Wenn sie also jemand haben möchte, nur zu!
-
Österreich
So, dies hier habe ich für Österreich gefunden:
Tele2Uta Prepaidkarte, heißt "Champion", GPRS für 2 Euro / MB. Über den Abrechnungstakt habe ich nichts gefunden, schlimmstenfalls ist es 1 MB. Aber um sich einmal täglich einzuloggen und nach den mails und dem Wetter zu schauen, wäre ich auch damit zufrieden.