Beiträge von rasy307

Hallo Leute,
    ich interessiere mich nach einigen SE- Handys mal wieder für ein Nokia- Handy. Die Nokia- Handys, die früher hatte, waren von der Verarbeitung nicht gerade doll, d.h Staub unter der Displayscheibe, knarzen. Gibt es beim N78 ein Problem mit Staubansammlungen unter der Displayscheibe? Kann man ggf. selber die Oberschale entfernen und den Staub beseitigen, ohne zu schrauben und Garantieverlust?
    Gruß
    rasy307

Macht das Kunstleder eigentlich einen stapazierfähigen Eindruck? Ich könnte mir vorstellen, dass das Kunsleder bis zur nächsten Vertagsverlängerung eventuell abwätzt und hinterher schäbig aussieht, wenn es öfter in der Hosentasche transportiert wird.
    Gruß
    rasy307

Hallo Leute,
    ich interessiere für mich dieses Gerät, hatte bisher immer Nokia oder SE- Handys.
    Bei diesen Geräten war ich es gewohnt, dass im Standby Anrufe und SMS in Abwesenheit auf dem Display mit einem Symbol angezeigt wurden. Werden diese Dinge beim KF 750 auch angezeigt, oder muss man das Handy durch drücken einer Taste aufwecken, um die verpassten Anrufe und SMS angezeigt zu bekommen?
    Ist die Menüführung ähnlich der von Nokia und SE?

Gruß
    rasy307

Hallo Leute,
    ich möchte nur mal meine Erfahrungen mit O2 Euch mitteilen. Ich habe seit 01/2002 einen Genion- Duo Vertrag bei O2. Im Mai bin ich- wie viele andere O2- Kunden- angerufen worden, zwecks Vertragsoptimierung. Ich hatte zugestimmt, da die Dame vom Callcenter mir nicht erzählte, dass dann mein alter Vertrag futsch ist. Ich hatte aber erst im Oktober bemerkt, dass diese Vertragsoptimierung mich mehr kostet und die Vorteile des Genion- Duo dahin sind. Da ich im Sommer im Ausland Urlaub machte und anschließend noch eine Multi Card bestellte, waren die Kosten eh höher als normal und überprüfte die Rechnungen leider nicht genau. Im Oktober war die Rechnung wieder normal und mir ist die höhere Rechnung aufgefallen. Daraufhin hatte ich einen bösen Brief an O2 geschrieben und gekündigt, obwohl ich meine Verträge erst im August verlängert hatte. Ich kündigte fristgerecht zum ....2009. Ein paar Tage später kam die Kündigungsbestätigung. Ich hatte mich schon aufgeregt, dass die überhaupt keine Stellung auf meinen Brief bezogen. Dann kam eine Woche später wieder ein Brief, mit der Mitteilung, dass ich meinen alten Vertrag zurück bekomme und noch 20 € Gutschrift erhalte.
    Ich muss schon sagen, dass mich O2 echt überrascht hat, obwohl ich noch lange Vertrag bei denen habe, haben die alles zurückgenommen und mir meinen alten Vertrag zurückgegeben. TOLL
    Ich will damit nur sagen, dass man sich nicht alles gefallen lassen darf und wenn man schriftlich, sachlich seine Meinung mitteilt, dass O2 auch seine Kunden halten will und nachgibt.

rasy3ß7

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mich nicht wundert, wenn der T-Com die Kunden weglaufen, bei solchen Mitarbeitern. Ich hatte am 11.12. bei der Hotline angerufen und bat um ein Upgrade von Call & Surf mit DSL 2000 auf DSL 6000. Der Mitarbeiter sagte, dass der Auftrag zum 15.12. ausführt wird. Am 13.12. hatte ich die Auftragsbestätigung im Briefkasten, dort stand, dass der Auftrag am 19.10.2007 ausgeführt wird. Ich wieder angerufen, neuer Mitarbeiter. Der wollte den Termin auf den 18.12.2006 ändern. Am 20.12. wieder angerufen, da nichts passiert war. Eine wieder andere Mitarbeiterin sagte, dass sie im System den 23.12.2006 zur Ausführung sieht. Und was soll ich sagen, immer noch nichts passiert. Nach Weihnachten werde ich wieder anrufen und mich mit einer Führungskraft verbinden lassen und mich über auch über die Mitarbeiter beschweren, habe alle Namen aufgeschrieben. Wenn die Mitarbeiter dass Aushängeschild eines Unternehmen sind, dann gute Nacht T-COM.
    Gruß
    rasy307