Die Fingerabdrücke haben mich auch genervt. Ich benutze es jetzt nicht mehr, liegt nur noch in der Vitrine. Wenn mich mal ein Mädchen nach Hause fährt und sie mein iPhone sehen will, muss sie halt noch mit nach oben kommen. Manche finden das iPhone so toll, dass sie die ganze Nacht bleiben. iPhone ist geil :top:
Beiträge von rasy307
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schach!
Akku ist bei mir gar nicht so schlecht. Hält, wie gesagt, bei reger Nutzung, aber ohne UMTS, ca. 2-3 Tage. Dabei zeigt das Handy die "Voll-"Anzeige relativ lang, ist der erste Strich weg, geht es recht schnell. Wenn ich unterwegs sein will/muss, hänge ich das Handy ans Netz, sobald der 1. Strich weg ist. Ausgegangen ist mir das Secret während der Benutzung noch nicht.Nochmals meine Frage: hat sonst noch jemand Staub unterm Display?
Ich habe mein Secret seit 8 Monaten und kein einziges Staubkörnchen unterm Display, pottedicht!!! Einer der Gründe, warum ich kein Nokia mehr kaufe, ist nämlich die Staubansammlung unterm Display. Beim Wechselcover konnte man den Staub wenigstens selber beseitigen, aber beim festen Cover muss man zum Service gehen, ärgerlich!!!
-
Hallo Leute,
wenn ich Anrufe in Abwesenheit bekommen und das Secret sich im Standby befindet, drücke ich die Menutaste oder eine der seitlichen Tasten und mir werden Entgangene Anrufe in einem neuen Fenster angezeigt. Das ist alles völlig normal für mich. Manchmal aber werden die Entgangenen Anruf nicht beim Drücken einer Taste angezeigt, sondern erst, wenn das Gerät entsperrt wird. Gestern hatte mich z.B. ein Kollege zwei mal angerufen und ich hatte es nicht mitbekommen. Später hatte er mich dann auf Festnetz erreicht und sagte mir, dass er zwei mal mobil versuchte. Ich wollte sofort nachsehen und drückte die Menuetaste, nichts wurde angezeigt. Erst als ich das Gerät entsperrte, zeigte es mir die Engangenen Anrufe an. Ich finde das ziemlich ätzend, wenn das Gerät komplett entsperrt werden muss, um Anrufe zu sehen. Komisch ist, dass es manchmal auch mit Drücken einer Taste geht und manchmal eben nicht. Weiß jemand, woran das liegt, vielleicht ein Bug in der Firmware? Ich habe die V 10b.
Vielen Dank im voraus.
rasy307 -
Ruftöne
Hallo Leute,
ich habe im Normalprofil unter Anrufsignal auf Rufton- also ohne Vibra- gestellt. Der Rufton ist bei Anfrufen immer ansteigend. Kann man den nicht so einstellen, das der Ton direkt laut ist? Ich habe selber keine Möglichkeit gefunden, wäre echt traurig, wenn das nicht gehen sollte.Mir ist auch noch aufgefallen, dass Ruftöne, die ich Anrufergruppen zufgeordnet hatte, auf einmal weg sind und ich die wieder neu zuordnen musste. Ist das ein Bug?
rasy307 -
Zitat
Original geschrieben von optisan
Hatte das Ding heute mal beim MM in der Hand.
Weiss gar nicht warum hier einige meinen es wäre so edel. Ist doch ne Plastikreisschüssel mit einem Akkudeckel aus Carbon oder Carbonstrucktur.Toller Deckel auf der Rückseite wo mans eh nicht sieht :confused: . Beim Viewty übrigens das gleiche. Plastik wohin das Auge reicht. Also edel ist anderst.Hast bestimmt ein Dummy in der Hand gehabt.
-
Ich hatte meinen Vertrag Genion Duo mit zwei Handys verlängert. Die Abwicklung ging sehr schnell. Bei einem Gerät war die Verarbeitung nicht okay, konnte Handytick aber nichts für, da es neu und original verpackt war. Ich bin dort hingefahren, da es nicht so weit von meiner Arbeitsstelle ist und die haben mir sofort das Gerät gegen ein neues umgetauscht, obwohl ich das erste schon ein paar Tage benutzt habe.
Also, meine Erfahrungen mit Handytick waren sehr positiv, obwohl ich vor dem Onlinekauf skeptisch war, weil ich bisher immer im Geschäft kaufte.
Gruß
rasy307 -
Hallo Leute,
ich habe seit zwei Tagen das secret. Bei meinem Gerät ist die Firmware V10b drauf. Es scheint so, als wenn LG was mit der Akkuanzeige getan hätte. Ich habe das Gerät logischerweise jetzt am Anfang viel benutzt. Gestern Mittag war der erste Balken weg. Jetzt aktuell sind immer noch zwei Balken auf dem Display. Wenn es so weitergeht, finde ich das okay, obwohl die drei Balkenanzeige nicht zeitgemäß ist. Ich werde noch mal berichten, wenn ich das Gerät etwas länger in Gerbrauch habe.
Gruß
rasy307 -
Hallo Leute,
ich habe seit zwei Tagen das secret. Ich habe vorher einige Tests vom secret gelesen. Da wurde immer die super Verarbeitung gelobt (alles bombenfest, nichts wackelt). Ich habe wohl leider ein Gerät erwischt, welches am Rande des Fertigungs- Toleranzbereichs hergestellt wurde. Mein Slider hat ein leichtes Links- Rechtsspiel. Auch ist bei meinem Gerät das Spaltmaß auf der rechten Seite größer als auf der linken, lässt sich auf der rechten Seite etwas zusammen drücken. Man sieht sogar auf der rechten Seite die silberne Führungsnase vom Slider durchschimmern. Außerdem habe ich auf der Chromleiste einen kleinen Pickel. Hat noch jemand ein Gerät, bei dem die Verarbeitung nicht so toll ist?
Gruß
rasy307 -
Gibt es niemanden, der Erfahrungen mit dem KF750 secret hat? :confused:
-
Hallo Leute,
ich habe im LG- Forum gelesen, dass dort Leute mit der Akkuanzeige überhaupt nicht zufrieden sind. Die Anzeige besteht wohl aus drei Balken. Angeblich sollen
- je nach Benutzung- der dritte Balken nach 2- 3 Tagen wegen sein. Danach sollen innerhalb von 3- 4 Stunden die restlichen zwei Balken weg sein und das Gerät gibt ein Signal von sich und geht aus.
Ist die Anzeige wirklich so ungenau?
Oder kann es sein, das vielleicht ein paar User den Akku am Anfang falsch geladen haben?
Man soll ihn ja gerade am Anfang 3- 4 mal komplett voll- und entladen. Das die Anzeige nicht so der Hit ist, habe ich ja schon gehört, aber wenn ich mit zwei Balken das Haus verlasse und nach 3- 4 Stunden geht das Gerät aus, das wäre ja nicht hinnehmbar. Ansonst gefällt mir das Gerät echt gut, stehe nämlich vor VVL. Wäre sehr nett, wenn einige Leute sich dazu äußern, da es für mich eine wichtige Kaufentscheidung ist. Das Gerät ist ja nicht gerade billig.
Grüße
rasy307