Beiträge von Shadow-Rider

    Hallo Leute,


    das N80 hat eine Funktion (privates Netz)... dort habe ich nun alle Handy-seitigen Dateien freigegeben... und nun ist auch das WLAN-Symbol sichtbar...
    Aber ich bekomme das N80 ums verrecken nicht an meinem Rechner zu sehen (obwohl mein Router UPnP aktiv ist!).


    Kann mit jemand helfen (Betriebssystem ist XP)


    Danke schon mal!!!
    Gruß
    Shadow-Rider

    Hallo zusammen...


    ich will eigenltich nur ein Thema für mein N80 erstellen... aber das stößt auf erhelbliche Probleme...


    Obwohl ich nach Anleitung des ThemeStudios einen Key sowie ein Zertifikat erstellt habe... bekomme ich immer nur nach Übermittlung des generierten *.sis Files "Datei fehlerhaft" von meinem Handy angezeigt!!!


    Das cert und den key habe ich wie in der Guide steht folgendermaßen erstellt:


    makekeys -cert -dname “CN=Symbian OU=Development OR=SymbianLtd CO=GB” mykey.key mycert.cer


    Ich habe auch schon raus bekommen, dass man die Option "DRM protection" nicht anhaken darf, denn sonst kommt anstelle eines *.sis Files ein *.pip File als Resultat nach dem Generieren heraus.


    Und trotzdem: das *.sis File ist anscheinend korrupt... jedenfalls will mein Handy das neue Thema nicht installieren!!!


    Was hat sich Nokia denn da wieder für eine Sch... erlaubt?


    Kann mir hier vielleicht einer helfen? Ich will doch nur ein Thema erstellen und dieses auf meinem Handy installieren!!! :doh:


    Gruß
    Shadow-Rider

    ich habe mir das thema "Digitiles" kopiert und wollte es modifizieren... also sollte die größe richtig sein!


    ich verstehe es einfach nicht...
    kann es vielleicht mir xp zusammen hängen?


    es erstellt ja ein *.sis-file... aber beim installieren sagt das n80 immer "Datei fehlerhaft" :mad: