Hallo zusammen.
Wenn ich mit meinem Nokia 6233 ins "Internet" gehen will via UMTS bekomme ich immer die Rückmeldung "Antwort unbekannt"...
:confused:
Was mache ich falsch? Habe bereits die Konfigurationen vond er Nokia Seite runter geladen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen.
Wenn ich mit meinem Nokia 6233 ins "Internet" gehen will via UMTS bekomme ich immer die Rückmeldung "Antwort unbekannt"...
:confused:
Was mache ich falsch? Habe bereits die Konfigurationen vond er Nokia Seite runter geladen...
Zitat
es ist zwar schon sehr lange her, dass dies hier mal gefragt wurde... aber ich würde mich immer noch dafür interessieren...
Hat denn jemand dieses Thema für das N80 gefunden?
Gruß
Shadow-Rider
weiss man denn schon, wann es voraussichtlich erhältlich sein soll???
Hallo zusammen...
kennt jemand eine Software, mit der ich mein Blitzlicht vom N80 als Taschenlampe nutzen kann???
(habe mit der Suche nichts gefunden...)
Danke schon mal!
ZitatIst ein Menüpunkt im Gerätemanager den du im Systemordner deines Menüs findest.
Vielen Dank!!! :top:
Kann mir mal bitte einer sagen, wie ich an das update per WLAN dran komme... oder auch per UMTS?
Gibt es da etwa einen Menu-Punkt, den ich nicht finde... oder einen Internet-Link den ich noch nicht kenne???
Klärt mich doch bitte mal auf!!!
Hallo!
Ich würde gerne ein Mini-Foto zu meinen Kontakten beim N80 hinzufügen...
Hat irgend jemand eine Ahnung, welche Größe diese "Mini-Fotos" optimal haben?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Shadow-Rider
kann man die sync mit lifeblog auch automatisieren?
so wie bei der pc-suite... immer wenn das handy erkannt wird... sync???
geht das :confused:
Hier wird des öfteren gefragt bzw. bemerkt, dass man mit dem N80 nicht den Mobile-TV-Dienst nutzen kann, da das N80 bei T-Mobile nicht im Portfolio gelistet ist. :flop:
Das stimmt soweit auch... es gibt aber einen Trick, welcher jedenfalls bei mir klappt!
IP-Adresse für T-Mobile TV in das Adress-Feld eingeben:
10.111.189.30
Verbindungsart (wichtig... sonst gibt's Abbrüche, wenn Ihr die normale Internet-Verbindungsart wählt):
T-Mobile Streaming!
Und schon klappt's mit dem Fernseh schauen über's N80!!! :top:
hope that helps...
Gruß
Shadow-Rider
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Funktioniert bei mir auch nicht. Das wird wohl daran liegen, dass das N80 von T-Mobile nicht als UMTS Gerät erkannt wird.
Das stimmt soweit... es gibt aber einen Trick :top:
Gib die IP-Adresse für T-Mobile TV ein: 10.111.189.30
Ganz wichtig: Verbindungsart: T-Mobile Streaming!
Und schon klappt's mit dem Fernseh schauen!!!
hope that helps...
Gruß
Shadow-Rider