na, das hört sich ja mal gut an...
dann scheine ich mir ja genau das richtige weihnachtsgeschenk gemacht zu haben :top:
Beiträge von Shadow-Rider
-
-
Nutz nicht die SE PC-Suite sondern MyPhoneExplorer_Setup_1.5.5.exe
-
So... nachdem ich mir jetzt die 6 Seiten hier reingezogen habe... bin ich zu dem Enschluss gekommen mir die SE Uhr zu kaufen.
So wie es aussieht ist diese ja mit dem K800i kompatiebel und sollte alle Funktionen ausreizen.Nachdem des öfteren über die Akkulaufzeit der Uhr berichtet wurde... würde mich schon mal interessieren, wie schnell der Akku des Handys schlapp macht?
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Wenn du mein Posting gelesen hättest, was 2 vor deinem ist, würdest du wissen, dass man dazu ein BT Dongle braucht um das Theme zu installieren, oder du hast ein gebrandetes K800i.Gruß Gunn
Das ist mir schon klar... aber dennoch... warum hat das Thema eine Endung *.dm und nicht *.thm???
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Hier mal mein neustes Theme....Screensaver 1
Screensaver 2
Theme Download (Achtung: externer Link, Theme DRM geschützt)
geiles Thema... würde es jetzt nur gerne für mein K800i nutzen... ist aber eine *.dm Datei :confused: und das K800i benötigt eine *.thm...
Was ist zu tun??? -
Ich habe nun ewig gesucht... aber keinen Thread gefunden, der die aktuelle Firmware vom K800i auflistet...
Kann mir jemand helfen? -
nee... sorry... geht nicht :flop:
-
hab ich mir gedacht... weil ich nichts gefunden habe
danke!!! -
Da fällt mir gerade noch was ein...
Wie um alles in der Welt bringe ich der PC Suite bei, dass Sie mein Handy via Bluetooth verbinden soll??? :confused: -
Hallo Leute...
sagt mal, kann man beim K800i einer Gruppe keinen Klingelton zuweisen??? :confused: