-
Hallo Leute...
leider habe ich über die Suche nichts zu diesem Thema gefunden...
Ich würde gerne im Auto die Display-Beleuchtung immer an haben, wenn ich das Handy über Zigarettenanzünder Ladekabel lade...
Es gibt aber soweit ich weiss keine Einstellungsmöglichkeit dafür.
Gibt es dann denn wenigstens ein kleines Java-Tool, mit dem ich das realisieren kann???
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!
-
Zitat
Original geschrieben von seblat
EINE Notiz lässt sich beim K800i im Standby anzeigen.
Wenn Du jetzt noch verrätst wie :confused: wäre das supi!!! :top:
-
Kann ich nur bestätigen... geht sogar super gut, wenn Du den PocketPC übers Handy ins Internet bringst!!!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Einmal Werbung für deine Auktion reicht doch hier wohl oder?
Wenn du sie hier bei TT verkaufen willst setze die Uhr ins Bieteforum rein. Natürlich nicht als eBay-Link! :p
Sorry... wusste nicht, dass es hier auch ein Bieteforum gibt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
.. Ich will doch die Uhr da *g*...
Editiert. CU
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Das Display geht nur bei Ereignissen bzw. bei Tastendruck an. Leider geht es bei SMS-Benachrichtigung nach ein paar Sekunden wieder aus. Insgesamt wäre es noch schön gewesen, wenn man ein paar Einstellungsmöglichkeiten hinsichtlich dieser Sachen hätte.
Und genau wegen den felhenden Einstellungsmöglichkeiten verkaufe ich meine SE Uhr nach nur 3 Wochen wieder.
Schade... es hätte sooo schön sein können... wenn im Display der Entgangene Anruf stehen bliebe und das SMS-Symbol solange angezeigt wird, bis ich sie gelesen habe. :flop:
Wenn jemand hier aus dem Forum gerne diese Uhr haben möchte... sie ist bei eBay zu finden ( Artikelnummer: 180070865007)
hier der Link zur eBay-Auktion
Gruß
Shadow-Rider
-
Mal ne dumme Frage:
Ich habe die original SE Uhr und das K800i. Ich habe nun schon mehrmal gelesen, dass die Uhr sowohl SMS (was ich bestätigen kann) als auch MMS als Brief-Symbol anzeigt (was ich nicht bestätigen kann, obwohl ich die neuste Firmware auf dem Handy habe).
Bei mir wird eine eingehende MMS leider nicht angezeigt... wer hat denn noch das K800i bei dem eine MMS angezeigt wird? :confused:
-
Ich findes sowieso die SE PC-Suite nicht so toll... es gibt da viel bessere Tools.
Schau Dir das Tool mal an... das dürfte Dich vom Hocker hauen
MyPhoneExplorer
Greez
Shadow-Rider
-
Zitat
Original geschrieben von xTro
Hallo,
...
Aufgeladen hab ich die Uhr am 27.11. abends gegen 20.00 Uhr. Die Uhr zeigt immer noch 2/3 an. Werde also über 2 Wochen Laufzeit haben. Gekoppelt wurde die Uhr bis jetzt nur mit dem K800i.
Kann sich jemand erklären wie es zu so unterschiedlichen Laufzeiten kommen kann? Mit welchen Handys benutzt ihr die Uhr? Wenn man meine Bluetooth Laufzeit addiert, komme ich auf von SE angegebenen 7 Tage.
...
Ansonsten bin ich damit sehr zu frieden.
Gruß
xTro
Alles anzeigen
So, Leute... ich werde mich nun einfach überraschen lassen, was es mit der Akkulaufzeit auf sich hat... denn meine Uhr sollte heute kommen
Ich werde bereichten...
Übrigens: ich werde die Uhr ebenfalls mit dem K800i nutzen!!!
Gruß
-
weitere erfahrungswerte? was stimmt denn nun??? :confused: