Beiträge von Shadow-Rider

    Hallo Leute,


    ich bin bis jetzt noch nicht so 100%ig schlau aus den ganzen Beiträgen hier geworden, was das Thema GPS angeht.


    Was ist dieses aGPS denn genau?
    Kann ich damit nicht sowas wie z.B. "TomTom" laufen lassen... oder ein anderes Navi-Programm?


    Kommen da zusätzliche Kosten auf mich zu - weil das aGPS zum Beispiel zusätzlich noch per GPRS verbindet?


    Was ist der Nachteil von aGPS zum normalen GPS?


    Kann da mal jemand für Aufklärung sorgen, bitte?
    Das wäre sehr hilfreich für die Entscheidung, ob ich mein C902 behalte oder auf das C905 upgrade :-)


    Danke schon mal!!!

    Hm... danke schon mal für die Info.


    Komisch bleibt dann aber, warum ich zwar ne Verbindung zum Telefon bekomme... und den Datentransfer durchfühern kann - aber sobald ich synchronisieren will das Telefon nicht gefunden wird - merkwürde, oder? :confused:

    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit der PC-Suite und meinem Vista Ultimate 64bit.


    Die für das N95 8GB mitgelieferte PC-Suite bekommt keine Verbindung zum Handy zustande :mad:


    Wenn ich die alte Version (6.84.10.3) installiere - dann kann ich immerhin synchronisieren... aber auch nur solange - bis ich das erste Mal den "Datentransfer" Modus benutzt habe... danach bekomme ich auch damit keine Verbindung zwischen PC-Suite und N95 8GB mehr hin. :flop:


    Kennt Ihr das Problem???
    (und sagt jetzt bitte nicht - das Problem ist: "wer nutzt schon Vista :mad: )


    UPDATE:
    Ich habe gerade auf die neuste PC-Suite upgedated... bekomme auch eine Verbindung...
    Aber ich kann nicht synchronisieren :flop:


    Was ist denn da los???
    :mad: :confused:

    Mal ne Frage:


    Habt Ihr das auch schon mal bemerkt?
    Ich habe einen Klingelton auf der microSD Karte im Profil als standard Klingelton ausgewahlt.
    Wenn nun ein Anruf rein kommt - mach ich aus Gewohnheit immer noch den Slider auf um den Anruf entgegen zu nehmen (was ja nicht klappt :mad: ).
    Aber das schlimmste ist, dass anscheinend durch die "Erschütterung" des aufgehenden Sliders, kurzzeitig auf SD Karte nichts angesprochen werden kann - und der Klingelton durch den sch... Nokia Ton ersetzt wird!!!


    Und das gibt auf für das Hintergrundbild, das Thema, und alle in allen Profilen eingestellten Klingeltöne :flop:


    Auch, wenn Ihr einfach mal so den Slider öffnet... auf einmal ist das Hintergrundbild wech - ich dreh hier gleich durch!!! :mad:

    Erstmal vielen Dank für den Testbericht - immer wieder eine Freude ihn zu lesen!!! :top:


    Jetzt mal zu den Themen:
    Kann ich da die S40 Themes weiterhin nehmen? Funktionieren die von den alten S40er Reihen?


    Was hat sich eigentlich gegenüber der 3rd Edition S40 und der neuen 5er Version geändert?


    Vielen Dank im Voraus...
    (ab morgen hab ich dann auch mein 6500 Slide ;) )