Ja ich hab ja zwei Handys... eine Simkarte kann ich ja dann hierfür verwenden.
Wie nennt sich den so eine Hardware, die das kann und wo gibts die zu kaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich hab ja zwei Handys... eine Simkarte kann ich ja dann hierfür verwenden.
Wie nennt sich den so eine Hardware, die das kann und wo gibts die zu kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Vllt mit nem Sim-Reader?
Es gab früher mal eine Notebookreihe von einem minder bekannten ostasiatischen Hersteller, die so was hatte. Einfach Simkarte rein und mit einer spez. Software wurde das Notebook zum Handy.
Und wo bekomme ich einen Sim-Reader? Und wo die Software?
Ja wie machen das denn Handy-Provider? Mein PC soll das ganze verwalten...
Halt wenn ich z.B eine SMS an 118xx sende möchte ich diese am PC empfangen...
Kennt ihr denn eine Möglichkeit mit Handy?
Ach sorry:
Ich möchte, dass SMS/MMS Nachrichten direkt auf dem PC empfangen werden ohne Handy (am besten mit Service-Nummer)
Hi, (bitte zu Ende lesen- wegen Verständnis)
vllt kann man mir hier helfen? Ich suche einen Dienst, welcher mit meine Kurzmitteilungen als eMail schickt...
edit: Wenn ich zum Beispiel eine SMS/MMS von HandyA an HandyB verschicke, möchte ich, dass ich quasi über die Mitteilung auf HandyB benachrichtigt werden... und zwar per Email, aber mit dem Inhalt der SMS/MMS...
Versteht ihr was ich meine? Ich möchte nur irgendwie den Inhalt einer SMS/MMS per Email auf den PC bekommen!
ich meine eher eine Software mit der ich SMS direkt vom Provider empfangen kann... Sodass mein Handy gar nicht am PC angeschlossen sein muss...
Hallo zusammen,
Gibt es eine Handy-Verwaltungssoftware, die auf mein angeschlossenes Handy zugreifen kann? Ich will somit meine unter anderem meine SMSs und MMS´s über den Computer betrachten und auch gleich über ihn versenden...
Ist euch sowas bekannt?
Ja hallo,
ich würd gern wissen, wie man eine eigene Nummmer wie 1188x oder 44x44 registrieren kann!?
Wie nennen sich diese "Telefon"-Nummern überhaupt?
Sie soll unter anderem zu einem SMS-Service genutzt werden;-)
Danke!