Hallo Leute,
OS beim Nokia 3230 wurde neu aufgespielt, und jetzt klappt die Erkennung am PC nicht mehr. Habe auch schon die PC Suite neuinstalliert, aber nüchsts!? Gibts da noch irgendwas zu machen!??
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
OS beim Nokia 3230 wurde neu aufgespielt, und jetzt klappt die Erkennung am PC nicht mehr. Habe auch schon die PC Suite neuinstalliert, aber nüchsts!? Gibts da noch irgendwas zu machen!??
thx
Ja weiß das denn keiner?
Hallo,
in der Kalenderfunktion meines Nokia 3230 finde ich eine solche Option nicht. Ich möchte jeden Tag, mehrmals zu einer bestimmten Uhrzeit an etwas erinnert werden. Kennt jemand ein Prog?
thx
Ich bezahl dann also die monatliche Grundgebühr weiter für den Vertrag und sonst ja nichts oder? Habe den o2 Genion-Tarif mit 10 € Grundgebühr
Hallo,
das war wirklich ein großer Fehler einen Vertrag abzuschließen: Bei mir auf dem Konto werden mittlerweile schon astronomische Summen abgebucht. Okay ich habe ein paar mal die blöde Auskunft angerufen und auch an Handynummern telefoniert. Mein längstes Gespräch dauerte jedoch 4 min und das kürzeste ein paar Sekunden.
Kann man eine Prepaid-Karte ins Vertrags-Handy reinmachen?
Huhu,
kann mir jemand ein preiswertes SE um die 100 € empfehlen? Ich möchte den Speicher in jedem Fall als Wechseldatenträger (wie USB-Stick) nutzen können.
Beachtet bitte folgenden Thread: *KLICK*
thx
Bäbä :p
Bei dem einen Thread konnte mir keiner wirklich helfen, und jetzt ist mir das entscheidene Wort eingefallen: Wechseldatenträger
Werden alle aktuellen Handy als Wechseldatenträger erkannt?
Gibt es spezielle Treiber mit denen ich auch mein Nokia zu einem Wechseldatenträger mache?
Hallo!
Weiß jemand wie ich es anstelle, dass mein Nokia 3230 als Wechseldatenträger erkannt wird (mit einem richtigen Laufwerksbuchsten)?
Oder kennt ihr ein aktuelles Handy z.B von SonyErricson?
Ich möchte aus einer Anwendung heraus auf das Handy (3230) zugreifen. Ich brauche unbedingt einen Laufwerksbuchstaben! Wie z.B X:\