Beiträge von vandertroost

Die Bild- und Tonstörungen sollen durch die DSLAMs verursacht worden sein. Zur Zeit werden alle Siemens DSLAMs gegen Alcatel DSLAMs getauscht. Mit denen von Siemens gab es wohl irgendwelche IP Probleme, welche zu den Bild- und Tonfehlern geführt haben sollen, denn an Bandbreitenmangel kann es nicht gelegen haben. Wollen wir mal schauen, ob das Problem dann nun beseitigt ist.

Als Entertainkunde wird sich Deinem Problem eigentlich sofort angenommen. Ruf mal bei der Hotline an, das ist besser, als per Mail.

Viele Grüße,

vandertroost

Ich persönlich denke, das hat einen anderen Hintergrund, das hier so wenig Vodafone-Kunden vertreten sind. Die sind einfach zu Jung und machen sich um Tarife, Netz und Probleme keine Sorgen, solange das Jamba-Monatspaket auf dem Handy klingelt und sie die beste Freundin mit der Flat den ganzen Tag belagern können. Bei uns ist das wirklich so, das Vodafone ein Teenie-Netz ist.

Viele Grüße,

vandertroost

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    ... Klassische Selbstüberschätzung, aber Telekom typisch :rolleyes:

Morgen kommt der "Bigger Bang"! Mick Jagger präsentiert die neuen Tarife. Das ist die größte Selbstüberschätzung in der Geschichte der Selbstüberschätzung. Was schätzt Du, wie groß dieser Schatz für die selbstüberschätzende und selbstverherrlichende Telekom ist? Ist das gewissenhaft?

Schmuse-Grüße vom troosten!

Ja, das ist schon wirklich Hardcora! Die wär ja genau die Zielgruppe von congstar! :D

In dem Artikel steht ja auch, das Sie teilweise mit einer Freundin geschrieben hat, die neben Ihr saß. Also, da frage ich mich dann doch, was aus der Jugend wird. Und ein Telefonat ist meistens besser, schneller und nervenschonender, als das ewige getippe. Bin da vll. auch ganz altmodisch, aber ich ziehe nach Möglichkeit sogar das persönliche Gespräch vor.

Viele Grüße,

vandertroost

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Man Ihr habt Probleme!!! :D

Viel schlimmer waren die vielen Böller und Raketen die nicht zündeten......

He He, nimmste nächstes Jahr ´ne Knarre mit Aufsatz und ein paar Vogelschreck dazu, dann hast Du die Probleme auch nicht. Außerdem sind das wohl eher Probleme für Böller-Treff.de ... :D

Viele Grüße,

vandertroost

Bei schwankendem Empfangs- und Sendepegel gehe ich mal von einem Problem in der Technik aus. Wir hatten erst ein Problem mit der Linie, da war auf einer Glasfaser eine hohe Dämpfung und die BTS lief mal und mal nicht. Probleme kommen immer wieder mal vor, aber dafür fahren wir ja auch gerne für Euch raus und richten es, sogar Nachts und an Feiertagen.

Viele Grüße,

vandertroost