-
Habe einen Anruf der Vodafone-Hotline mit übermittelter Rufnummer (0172 121 90 XX) bekommen. Gleich gesagt, das ich an Nichts Interesse habe. Nun kommt es mir komisch vor, das ich mit übermittelter Rufnummer angerufen wurde. Sieht mir sehr nach Nepper, Schlepper oder Bauernfängern aus.
Kennt die Nummer jemand oder weiß was zu dem Thema?
Vielen Dank und viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Und was bringt Dir das Wissen um evtl. zusätzliche BTSen?
Ob ich ordentlich telefonieren und ggf. kurz mal Mails checken kann.
-
Und hier sind nicht zufällig Leute vertreten, die sowas für Ihren Provider herrausbekommen könnten?
-
Moin Jungs und Mädels,
gibt es eine Möglichkeit, herrauszufinden, ob Netzbetreiber auf Events, wie z. B. Festivals, Ihre Netzkapazitäten erweitern? Speziell rede ich jetzt vom W:O:A, weil da letztes Jahr das Netz gut an die Grenzen gebracht wurde.
Wollte auch ein paar Fotos live ins Internet stellen, da war ja mal gar nicht dran zudenken.
Vielen Dank und viele Grüße,
vandertroost
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Nicht ohne Grund verteilt T-Mobile an alle Mitarbeiter kostenlos die Connect wenn eine Wahl ansteht..
Mööp - Falsch! Die DTAG verteilt die Connect, wenn sie die Wahl gewonnen hat!
Viele Grüße,
vandertroost
-
Die Techniker, die in solchen Fällen die "Eisen aus´m Feuer" holen müssen, haben parallel zu Ihrem TMD-Diensthandy noch ein Fremdnetzanbieter. Eben für solche Fälle.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Habe grade festgestellt, das an T-Mobile gesendete SMS ankommen, wenn man einen Anruf auf den betroffenen Anschluß startet. Der kommt zwar nicht durch, aber die SMS treffen dann ein. Das ja witzig ... HAHAHAHAHAHAHA. :p
-
In Hamburg geht wohl immer noch nicht wirklich was. T-Mobile Datenkarte bucht sich nicht ein. T-Mobile Dienstvertrag funktioniert abgehend, ankommend nichts. Web´n´Walk über EDGE geht, RUL einrichten geht auch und funktioniert. SMS ein- und ausgehend funktioniert nicht. Ganz schön lange schon. Eine für´s Guinessbuch ...
[Edit: Datenkarte hat sich grade eingebucht und rennt.]
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
... Das muß mindestens 50€ Gutschrift geben...
Mindestens und für alle Kunden!!!
-
Hamburg hat auch Störungen. Original T-Mobile abgehend zu Festnetz und Vodafone geht. Von Vodafone und Festnetz kein durchkommen zu T-Mobile. Ma gucken, was es ist. Und nun entspannt Euch mal, werdet ja wohl mal ein paar Stunden ohne Handy auskommen.