Tach. Jetzt für 600€, sonst geht es in die Bucht.
Beiträge von vandertroost
-
-
-
Moin,
ich verkaufe ein iPhone 5 mit 32 GB Speicher in der Farbe schwarz. Es ist noch original eingeschweißt, das heißt es war noch nie ausgepackt, angefasst, aktiviert, registriert oder irgendein anderes -iert.
Das Handy besitzt keinen SIM- oder Netlock.
Preis 650€ inkl. kostenlosem Versand. Paket geht umgehend nach Geldeingang per Packstation auf den Weg.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Moin Leute,
ich suche für eine Vertragsverlängerung mit der Vodafone SuperFlat ein Angebit für das Asus Padphone 2.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
... die Mitarbeiter für die Karten sind sich regelmäßig in einem Gebiet bewegen, das nur von TMD versorgt wird ...
Dann gibt es immer noch Billigheimer wie Congstar & Co. -
Zitat
Original geschrieben von farilari
hoffe mal dass das die minderheit ist die besoffen telefoniert, aber du kannst uns ja mal deinen klarnamen sagen und dabei überlegen ob es sowas wie privatsphäre geben soll oder nich
Ok, is´n Punkt! Aber was wollt Ihr alle mit meinem Namen?!? Jungs, so einer bin ich nicht.Liebe Grüße,
vandertroost
PS: Besoffen telefonieren rockt derbe! Solltet Ihr mal versuchen.
-
Ganz ehrlich, den Stuss den ich besoffen ins Telefon lall interessiert keinen. Oder hat jemand von Euch hier was zu verstecken?!?!
-
Zitat
Original geschrieben von fredi1986
... da er bahnbeamter ist und die telekom und die deutsche bahn zusammenstecken. ...
Wo das denn? Bis 2008 gehörte der Bahn noch ein beträchtlicher Anteil an Arcor (heute Vodafone).ZitatOriginal geschrieben von fredi1986
... von mir aus nehm ich nochn VDSL 50MB/s flatvertrag für heimische i-net mit dazu ...ZitatOriginal geschrieben von fredi1986
... weil mein geschäftsparter umbedingt eins haben wollte und wir ein gemeinsames geschäftskonto haben über das die teile bezahlt werden. da wir jeder zu 50% teilhaber der firma sind und ich mir schlecht den ratenbetrag vom iphone als "gehalt" verbuchen kann, hab ich dann auch eins genommen ...
Hier mal einen VDSL 50, da mal ein iPhone, weil Dein Geschäftspartner auch eins hat ... und wegen 500 Euro ´nen Hermann machen? Das passt irgendwie nicht.Viele Grüße,
vandertroost
-
Bei Apple im Onlinestore wird unter den FAQs sogar darauf hingewiesen! [ Link ]
Rechtlich gesehen ist die Geschichte ganz einfach. Dein Vater hat vor Jahren einen Vertrag unterschrieben und damit auch die Preise zur Kenntnis genommen, was die Datenverbindung mit einschließt. Wenn Dein Vater Dir nun eine SIM zur Mitbenutzung überlässt, muss er für eventuell mehr anfallende Kosten einstehen. Das ist die rechtliche Seite und da sehe ich sehr schwarz für Euch.
Ihr könnt nun nur auf Kulanz von Seite der Telekom hoffen und wenn Euch diese nicht gewährt wird, müsst Ihr die Rechnung wohl oder übel zahlen und Eure Konsequenzen daraus schließen.
Viele Grüße,
vandertroost
-
Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone - VDSL 50000 - Chaos im Kundendienst -Folge: bin ohne Telefon und Inter
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Nein das ist nicht wirklich optimal. Seit 3 Jahren ist mein Anschlussgebiet auf der Website im Ausbaustatus "DSL16000 geplant", laut Hotline gibts noch gar keine Ausbauplanung für meinen Anschluss, und obwohl ich nur etwas über 5km von Wiesbaden entfernt wohne schlage ich mich mit DSL2000 rum.
Komisch, wieso bauen HanseNet, Vodafone, NetCologne und wie sie nicht alle heißen denn nicht in Deinem Ort ein Netz aus, am besten gleich VDSL?!? Ach ja, stimmt ... das kostet ja Geld, was sonst keiner in die Hand nimmt.Viele Grüße,
vandertroost