Ich denke ein Fragezeichen in deiner Überschrift wäre angebrachter, denn so denkt jeder du hättest einen gratis Anbieter gefunden.
Beiträge von -weiRd-
-
-
Suche verwenden.
imho gibt es 2, videomms und pvplayer.
-
imho ist der mmc einschub unter dem akku damit man nicht während des betriebes die karte wechselt.
aber wieso schafft es dann siemens?
-
Wenn dieses Gerücht stimmt hätte das Nokia gegen Siemens "verloren".
-
Denoch denke ich dieses Handy als Pocket PC also mit Windows CE und Bluetooth wäre das perfekte Handy. Warum baut Samsung kein Klappenhandy mit WinCE?
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Die Konkurrenz schläft nicht: Handspring stellt neuen Treo vorder ist einfach nur hässlich.
-
Ich kann auf den Fotos nirgends den MMC Karten einschub erkennen, das bedeutet er ist wahrscheinlich wieder dort wo er auch beim 3650 ist, das wäre :flop:
Je länger man das Design betracht desto schöner wird es, aber die rückseite bleibt denoch hässlich.
Alles in allem finde ich das Samsung D700 bzw. SGH-I500 um längen besser zu mal mir Klapphandys mehr gefallen. Aber ich denke das Nokia 6600 wird eine harte Konkurenz für das Siemens SX1, vor allem weil es eine "normale" Tastatur hat
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Richtig!Nur schade, dass es keinen Schieber mehr hat!
Kannst Du das Ding mal so basteln, als würde man die Tastatur verschwinden lassen können?!
Chris
stell dir einfach ein tamagochi vor
scnr
-
Ersteindruck: Nicht schlecht, aber der überhammer ist es auch nicht
mfg
-
da ich noch nie ein handy mit palm os besessen habe, hätte ich da ein paar fragen.
Wie werden versäumte Anrufe bzw. eingegangene SMS/MMS angezeigt?
Wie zeigt das handy an wenn jemand anruft (hat es ein Picture-Phonebook)?
edit:
(screenshots wären genial )