-
Wundertools gibt es keine, außer dir ist die Qualität nicht so wichtig dann kannst du es von der Nokia Suite umwandeln lassen, aber nicht zu empfehlen weil er da die Videos im richtigen Verhältniss verkleinert und nicht umbedingt in bester Qualität, da kommt dann schon manchmal ein Video in Briefmarken Format heraus.
Wenn du es perfekt haben möchtest verwende den Helix Video Producer um *.rm files zu erstellen. Mit nur wenigen Einstellungen bekommt man schon ein ansprechendes Ergebnis geliefert. Und wenn du es noch optimieren möchtest, kannst du es davor mit VirtualDub aufbereiten.
-
Ich habe auch das Toshiba Satellite 5100-503 und es arbeitet perfekt mit dem Nokia 3650 zusammen via Bluetooth.
-
weiss jemand, ob samsung das sgh-i500 auf der ifa präsentiert?
-
-
Ich denke es liegt an der MMS unterstützung, denn um eine MMS zu versenden benötigt das Handy einen GPRS zugang und das versucht das S300m vermutlich immer aufrecht zuerhalten bzw. zu finden.
Ist mir beim Siemens MT50 auch schon aufgefallen, schaltet man die GPRS funktion ab, haltet es min. 2 tage länger
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Also bei mir wird das X410 angezeigt und Infos dazu
Scheint Bluetooth zu haben, aber keinen eMail Client und sieht potthässlich aus.
Ob Samsung auch mal alle gute Sachen in einem Gerät vereinen kann? :confused:
du meinst so wie all die anderen hersteller auch?
scnr
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Also ich war heute im T-mobile shop. Die haben gesagt, dass das SX1 noch IM AUGUST rauskommt!!! Nächste Woche kriegen sie die neuen Flyer rein und da wird es voraussichtlich schon drin stehen!!! Wird es denn ähnlich wie das Panasonic GD87 mit Vertrag nur bei T-mobile geben, aber nicht subventioniert auch in "normalen" Geschäften geben? Hatte schon jemand ein Testgerät? Wenn ja, kann man vom Radio auf die MMC aufnehmen?
Sebian
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
es gibt größere Probleme mit dem SX1 auf diversen Baustellen.
Anscheinend ist es doch nicht so einfach möglich,Nokias Vorlagen(7650 und 3650)auf Siemens zu übertragen.
Das Gerät schmiert bei verschiedenen Anwendungen ab und ist weit davon entfernt,auf die Kunden losgelassen zu werden.
Die nächste Software wird wohl erst in zwei Wochen kommen(Mitte August).
Rechne ich dann die Testzeit,berücksichtige die Urlaubszeit,den zurückliegenden Fortschritt in der Zeit seit der letzten Cebit(4,5 Monate!)und die Logistik kann ich mir beim besten Willen nichts vor Oktober/November vorstellen.
Dies ist mehr als enttäuschend!.
Gruß
Alles anzeigen
-
http://www.mobile-review.com/news.php?language=en#news1105
hier erkennt man eindeutig vga auf der rückseite und auch im menü kann man nur maximal 640x480 auswählen, entweder wird es erst später implementiert oder es hat wirklich nur eine vga camera
-
-
Gibt es schon neue Informationen über Preis, Release Datum usw.?