http://www.umtslink.at -> UMTS -> UMTS Frequenzen
Beiträge von -weiRd-
-
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
HI,habe mir gerade die offiziellen Daten durchgelesen.
Also das Gerät ist technisch eigentlich schlechter ausgestattet als das alte N-Gage.
- Kein Radio
- keine MP3-KlingeltöneEinzig Pro:
- "Normales" Telefonieren
- Hotswapping der Karten...Nun ja, vielleicht sollte man sich doch noch einen alten zulegen, so als Ersatztelefon?!
Thomas
Das stimmt, der neue N-Gage wird höchsten die Verkauszahlen des alten N-Gage steigern, denn in meinen Augen überwiegen die Nachteile (kein Radio, kein MP3,....), nicht mal eine Kamera - wobei sie mir persönlich nicht so wichtig ist - ist eingebaut, was vielleicht für einige noch eine Entscheidungshilfe zwischen neuen und alten N-Gage gewesen sein könnte.
-
wurde bereits gepostet, aber etwas schwer zu finden weil der thread noch unter den namen mpx300 läuft
Motorola MPx300: Der Nokia Communicator Konkurrent
btw. gibt es hier noch ein besseres video, weil es das mpx tatsächlich zeigt und nicht so marketing angehaucht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Neue Bilder und neuer Name: Das MPx300 heißt nur 'MPx'!!!Die Infos zu den techn. Daten gibt's [URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,3869_3244_23,00.html]hier[/URL]
Größe und Gewicht sind mit: 96 x 60 x 22mm | 135 Gramm angegeben! Ich find das Teil genial!!!
Ciao...!
Das ist auf alle Fälle der Nokia Communicator Killer!
Das ist einfach ein Traumgerät mit Wi-Fi und Bluetooth :top:
Seit heute weiß ich wie mein neues Handy ausschaut :cool:
-
Dürfte anscheinend nicht integriert sein.
muss man halt auf third party umsteigen
Graffiti Anywhere
CIC Jot for Palm OSwobei einige Treo-User mit Graffiti Anywhere Problme hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Naja, jetzt übertreibt mal nicht, ich hielt es zwar auch für kleiner, aber so groß ist es nun auch nicht!
Halt ein Klappphone... wie mn auf den Pics sieht, nicht größer und nicht kleiner als andere Klapphandys.
Und das Display ist nicht einfach klein, sondern bloß genauso groß/klein wie die bisherigen Displays der S40 Phones.
Also alles relativ sehen (das E700 hat auch ein kleines Display, aber da meckert keiner).Weil da das Display im Verhältnis passt.
-
hatten wohl einen :apaul:
Finde die Trennung zw. Telefon und PDA ziemlich gut. Denn so hat man dennoch (hoffentlich) ein vollwertiges Telefon und nebenbei einen PDA in einem Device und man switched nur mittels einer Taste zw. den beiden logischen Geräten hin und her.
-
Die Bilder vom Menü sind vom SGH-i505 und bei dem ist es auch noch nie anders gewesen, dass es mit 160x160 kommt.
Das SGH-i500 wird, wenn es überhaupt kommt, mit 320x320 kommen. -
so weit ich weiß ist es beim z600 genau gleich wie beim t610...das bedeutet es geht nicht. du kannst nur, wie du bereits erkannt hast, die linke pfeiltaste ändern.
-
Genau das selbe Problem habe ich auch, und wollte auch gerade einen Thread erstellen. Also hänge ich mich gleich an