Beiträge von -weiRd-

Natürlich ist das Design ansprechend.

Aber mir geht es primär um die Usability, wenn ich im Auto sitze und nur kurz Zeit habe einen Titel aus zu wählen ist es einfacher wenn ich die div. Cover vor meinen Augen habe und auf das gewünschte mit den Finger drücke.

Im Gegensatz zu einer Liste mit Alben/Interpreten wo eine präzise Wahl mit den Fingern ziemlich schwierig ist.

ein bischen meine erfahrungen:

ich glaub der fehler tritt auf wenn man beim wecker, wenn er läutet einstellt, dass er in x minuten nochmal läuten soll, aber bevor der wecker läutet, den weckruf ausschaltet.
    somit bleibt diese erinnerung immer bestehen und läutet munter drauf los.

abschalten konnte ich es wieder mit Pocket Informant, der hat unter extras eine möglichkeit die alarm datenbank zu reorganisieren. das ein, zwei mal machen und man sollte wieder ungestört sein.

mfg
    weird

Ich besitze einen MDA Pro und bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur seit ein paar Tagen habe ich etwas merkwürdiges festgestellt.

Und zwar habe ich eigentlich immer alle 3 Wecker aktiviert - bin nicht so der Morgenmensch - und eines Tages habe ich sie auf 06:55 - 07:05 - 07:15 gestellt. Hat mich auch geweckt alles hat super funktioniert, anschließend habe ich sie sofort deaktiviert.

Ein paar Tage später habe ich die Wecker auf einen späteren Zeitpunkt gestellt - hat soweit ich mich erinnere dann noch ganz normal funktioniert.

Jedenfalls kam dann das 3. mal und siehe da - der Wecker hat mich sowohl um 06:55 - 07:05 - 07:15 und zur gewünschten (die ich eingestellt habe) Zeit nochmals geweckt.

Und so geht das jetzt jeden Tag, der MDA weckt mich pünktlich um 06:55 - 07:05 und 07:15, ohne dass es irgendwo eingestellt, aktiviert wäre, das kann einem echt den letzten Nerv rauben.

Weiß jemand Rat? Ich habe keine Ahnung wo ich das deaktiveren könnte bzw. was ich machen soll. Soft-Reset nützt nichts...

Schade! Ich finde so wäre der Platz viel besser ausgenutzt, noch dazu wäre die Kamera auch geschützt! Das Display wäre größer und geschützt, eigentlich hat dieses Design nur Vorteile, zumindestens kann ich keinen Nachteil entdecken!
    Kann man nichts machen, aber manchmal werden Träume auch wahr, hoffen kann man ja! :)

Hat jemand weiter Informationen über diese Skizze? Kennt sie jemand?
    Ist das eine "offiziele" Studie oder ist es nur ein Wunschtraum eines Users?

Habe es zufällig auf der Suche nach UIQ 3.0 gefunden und ich muss sagen, wenn es die selben Technischen Spezifikationen wie das P990i hätte, wäre es mein Traumhandy!

Quelle