Ich besitze einen MDA Pro und bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur seit ein paar Tagen habe ich etwas merkwürdiges festgestellt.
Und zwar habe ich eigentlich immer alle 3 Wecker aktiviert - bin nicht so der Morgenmensch - und eines Tages habe ich sie auf 06:55 - 07:05 - 07:15 gestellt. Hat mich auch geweckt alles hat super funktioniert, anschließend habe ich sie sofort deaktiviert.
Ein paar Tage später habe ich die Wecker auf einen späteren Zeitpunkt gestellt - hat soweit ich mich erinnere dann noch ganz normal funktioniert.
Jedenfalls kam dann das 3. mal und siehe da - der Wecker hat mich sowohl um 06:55 - 07:05 - 07:15 und zur gewünschten (die ich eingestellt habe) Zeit nochmals geweckt.
Und so geht das jetzt jeden Tag, der MDA weckt mich pünktlich um 06:55 - 07:05 und 07:15, ohne dass es irgendwo eingestellt, aktiviert wäre, das kann einem echt den letzten Nerv rauben.
Weiß jemand Rat? Ich habe keine Ahnung wo ich das deaktiveren könnte bzw. was ich machen soll. Soft-Reset nützt nichts...