Beiträge von night-writer

Ja die beiden geräte sind noch zu haben...
    achso sie sind beide schwarz und haben auch das standart zubehör dabei wie z.b. 1gb speicher,boxen,adapter usw...
    sind auch immer noch nicht angemacht worden...
    und wie gesagt über preise kann man reden

Hallo...
    ich und meine freundin haben uns zwei w910i neu gekauft...
    Haben aber plötzlich ein paar unerwartete kosten zu tragen und deshalb sollen die beiden leider wieder weg...
    nagelneu,unbenutz orginal folie und alles noch drauf...
    mit jeweils dem gigabyte speicher usw...
    haben auch noch 24monate garantie kaufvertrag ist vom 16.05.08

zum versand....
    eigentlich nur abholer bzw würden wir es auch wohin bringen wenn es in der nähe bzw ~50km sind...
    Wohnen in Herford(bei bielefeld/minden)

da wir selber kein internet mehr haben klappt das nur per telefon
    017677008628 immer erreichbar

ja und zum preis...also ein einzelnes für ca 250€ dachten wir uns und wenn jemand beide nimmt wärs super dann ca 420-400€ aber naja überpreise lassen sich immer reden
    meldet euch einfach...
    um so schneller um so billiger wirds

:D

Ja das p1i ist so gut wie neu....immer mit folie benutz....ca 2wochen lang...
    sind noch 23monate garantie drauf usw....
    natürlich alles dabei so wie man es von sony bekommt....

vom preis her dachte ich da an ca 260€....naja halt so ca.....
    bin aber auf der suche nach einer xbox360....
    würde auch noch was drauf zahlen wenn das angebot stimmt....
    meldet euch doch einfach ....am besten telefonisch bin selten am pc
    017664817564

ps..abholen kein problem oder bringen auch nicht....bin immer viel in deutschland unterwegs.solange es eine größere city ist sollte das auch klappen mit dem bringen

fotos wenn nötig kann ich rein stellen dauert aber ein wenig und naja ist wirklich wie neu also bischen unsinnig :D:D

Hallo zusammen

ich und ein kollege suchen nen paar verträge...
    dachten da so an zwei verträge am besten, könnten auch drei sein(der dritte für die preis senkung)

sollten beide verträge so um die 10-15euro im monat liegen...
    frei minuten müssen sein...am besten 100 und villeicht der dritte 50 oder so....
    Konkret also: 2x das LG viewty mit 2-3verträgen(kann auch student sein)
    GB sollten alle drei nicht mehr als 40€ sein...

hoffe wir bekommen bald antwort von euch...danke schonmal
    mfg benny und devrim

wow danke das ging ja schnell...
    also 29€ ist doch ok....
    wär man auf jedenfall günstiger als ein weißes kaufen...
    gibts da viel zu bedenken wenn man das umbaut?
    klar garantie verlust aber z.b. wegen dem touchscreen oder so muss man das was bedenken??

Edit.:sehen grade das ist ja schon mit umbau....das ist wirklich günstig....für das geld muss man sich da ja echt nicht selber dran setzten

also hab heute ein schwarzes für 101,46+porto bekommen:)
    bin aber noch auf der suche nach einem zweiten für meine freundin und das MUSS schwarz sein....sied sonst auch doof aus wenn beide das gleiche haben...
    aber in weiß ist das ja unverschämt teuer...z.b. bei handy-mobile +96€ zuzahlung wenn weiß sein soll...
    aber kann man das nicht umbauen?
    hat einer eine seite mit gehäusen/covers und natürlich tastaturen in weiß.....

Also das x830 ist in pink....gut erhalten normale gebrauchsspuren...display nagelneu...
    natürlich orginalverpackung und zubehör lege noch gute sony kopfhörer(35€) mit dazu...garantie ist noch über ein jahr...kaufbeleg und alles dabei

bin auf der suche nach einem m600i oder xda cosmo...zusahlung beiderseits natürlich möglich
    oder halt andere schicke qwertz-phones... :D:D