Beiträge von night-writer

Nein kostet nichts, du musst aber auf im handy die passenden Einstellungen machen für Ortung...

Ich empfangen mails von web.de mit dem HTC mail app...

Und wegen branding würde ich mir keine Gedanken machen...erstens die updates kommen auch für gebrandete Geräte und zweitens ist es schnell gemacht das de-Bränden;)

Hallo,
    hab mir nun endlich mal wieder ein neues handy geholt (desire hd) und habe klarmobile.
    nun wollte ch mir da eine datenflat zubuchen (5GB=20€) aber wie es mir scheint klappt das nicht, und lese ich das richtig das ich dann statt 9cent die min dann für 19cent telefoniere und simse?
    danke schonmal für eine antwort :D

Edit: achso und ich bekomm das auch einfach nicht hin die zu buchen, hab auch schon viel gegooglet aber klappt einfach nicht und habe ausreichend guthaben auf der karte (prepaid)

Der eine hat:
    1,6Ghz AMD
    1GB Arbeits-speicher
    und da liegt noch eine GeForce FX5200 dabei die aber noch keine treiber hat.

Der andere is ein pentium 4
    mit 2,4 Ghz
    1x512MB und 1x 256mb Arbeitsspeicher
    die graka ist eine GeForce 4 MX420

Der monitor ist ein 15zoll TFT
    no-name produkt...läuft aber sehr gut und auch keine vergilbungen oder so
    läuft auch gut bei spielen

Wollte für alles so ca. 220€

Wohne in Bielefeld umgebung.
    am liebsten nur abholer bzw kann ich es auch bringen in die nähe.
    damit die leute es auch testen und nachsehen können...
    mfg ben

PS.:ist schon spät für mich:=)sry für die ganzen fehler

Ja die konsole hat noch 1 1/2 jahre garantie auf RoD und noch 5monate bei Game-Stop.

Wie gesagt ist ein hitachi 47DJ ist verbaut mit iXtremen bonus :D
    Garantie Siegen ist auch noch alles drauf.

Dabei sind zwei wireless pads.
    Gta 4
    oblivion
    und bioshock

lege noch 5 verbatin DL rohlinge dazu

Sagt mir einen preis. aber nichts unter 200€

Mfg Ben

Ja das handy hat normale gebrauchs spuren ist aber sonst gut erhalten
    ladekabel datenkabel und verpackung sind dabei
    rest garantie ca 1jahr noch kann ich aber erst morgen oder übermorgen genau sagen da die rechnung noch bei meiner ex ist.

preislich dachte ich an ca.150€ schreibt mir einfach mal dann kann man drüber reden

mfg benny

SO diese zwei handys haben einen riss im display und sind sonst gut erhalten bzw sehr gut einmal ein pinkes samsung x830 und ein schwarzes k800i.

dann habe ich noch ein weißes w850i das hat aber einen riss vor dem display also nur das cover...sonst relativ naja fast gut erhalten sind schon ein paar gebrauchsspuren drauf.
    und dann noch ein T250i in silber das ist soweit komplett heile aber naja auch gute gebrauchsspuren.
    alle vier handys sind technisch einwandfrei(das x830 hat meine freundin auch ohne display weiterhin als mp3 player ab und zu genommen.

wollte eigentlich alle vier auf einmal los werden und dachte preislich an ca 60€ für alle. würden aber sonst auch einzeln weg gehen.
    mfg ben