Preis update 250€ inklusive Versand
Beiträge von night-writer
-
-
Preis 300€ inklusive Versand
-
Verkaufe hier ein Iphone 5s mit 16gb in Gold.
Es hatte immer eine Hülle und eine Folie drauf, doch meine Frau hat es immer an einem Anhänger getragen, daher sind unter dem Home Button leichte abnutzungen zu sehen, bei wirklicher Interesse mache ich davon natürlich ein Foto. Das gute an dem Band war, das Handy ist nie runtergefallen. Garantie sind noch ~21 Monate.Abholung möglich, aber auch Versicherter Versand natürlich. Ebay Account und auch hier in der Vertrauensliste immer 100% Positiv.
Preislich dachte ich an 350€.
Tausch gegen ein CDMA fähiges Smartphone würde in frage kommen.lg
-
Frohes Neues
-
Verkaufe mein Base GO Urlaubspaket mit der 50GB Internet Paket Plus Option
Preislich dachte ich an 450€
Überweisung auf mein Bankkonto und Umschreibung auf den zukünftigen Nutzer sind Voraussetzung, bevor die Karte versichert in den Versand geht
Sollte auch noch in irgendwelchen Vertrauenslisten stehen.
Sonst auch abholung möglich -
Ich push das ganze mal, wirklich eine feine Kamera.
Preisupdate 280€ -
Verkaufe hier eine Sony RX100, das Mark 1 Modell, also sprich die erste RX100
Hat mir immer sehr treue dienste geleistet, doch nun war irgendeine Taste wohl defekt, die Kamera ging immer mal von alleine an und der Akku war deshalb meist leer. Die Kamera habe ich heute bei Saturn abgegeben und wird nun eingeschickt.
Der Service Mitarbeiter sagte mir ich bekomme wohl zu 99% eine NEUE zurück.
Naja und wenn sie danns chon neu ist, dachte ich mir, kann ich sie dann ja auch verkaufenEine schnelle 16GB SD Karte ist auch dabei und natürlich Kaufbeleg von 03.2014
Original Verpackung usw auch noch vorhanden.Preislich dachte ich an etwa 300€
Tausch nur eventuell gegen einen Imac oder Imac Mini oder ein anderes Mac gerät, einfach mal vorschlagen, auch gerne mit zuzahlung meiner seits.Vertrauensliste sollte ich noch drin stehen, bin ja auch nicht erst seit Gestern hier
Abholung wäre mir am liebsten in 33790, Versand wäre aber auch kein Problem. -
Es ist so neu, das es noch nichtmal bei mir ist :top:
Vertrags verlängerung, Rechnungs Datum müsste 19-20.10.2015 sein.
Es ist genauer gesagt das Iphone 6 in Spacegray mit 16GBMüsste auch in der Vertrauens Liste stehen.
Aktuell würde Paypal ein wenig Dauern, bevorzugt wäre natürlich abholung in 33790.
Es sollte im laufe der Woche ankommen, es ist also ungeöffnet, auf Wunsch und mit einer "wirklich festen" zusagen kann ich es gerne mal auspacken und Fotos machen und auf Funktion überprüfen.
Das beste zum Schluss, der Preis.
550€ :top: Inklusive Porto bei Versand, oder einer Tasse Kaffee bei Abholung. -
280€ inkl. Porto
-
300€ inklusive Porto!