-
Hallo,
ich besitze 2 O2 Verträge im Tarif Blue XS, der Vertrag hat 50 Frei SMS und 50 Freiminuten, was mir langt, nur mit den 50 MB Datenvolumen komme ich nicht hin.
Der erste Vertrag läuft am 23.4. aus und der zweite am 2.7.
Leider habe ich es verpasst beide Verträge rechtzeitig zu kündigen, welche Möglichkeit habe ich jetzt? Datenvolumen müssten 300MB langen und der Monatliche Grundpreis sollte nicht mehr als 15 Euro pro Vertrag sein, am besten wäre einer ohne Laufzeit, wenns noch sowas gibt.
PS:Was würde ein Samsung Galaxy S3 Mini dazu kosten?
MfG
Sven
-
Falsches Forum gewesen, kann gelöscht werden
-
Re: Frage zur Akku Lebensdauer!
Zitat
Original geschrieben von STEEL123
Laut der Mitarbeiterin am Telefon müsste man beim iPhone nach höchstens einem Jahr den Akku tauschen, weil dieser nicht länger halten würde.
Ist der Akku nach nur einem Jahr wirklich nicht mehr zu gebrauchen, oder ist das Quatsch? Kann mir das eigentlich kaum vorstellen.
Zum 4er kann ich Dir zwar nicht so richtig helfen, besitze meins erst seit fast 2 Monaten, aber mein Bekannnter besitzt eines der 3er Serie, hat ungefähr 2 Jahre( oder schon mehr) aufem Buckel und hat keine Probleme mit dem Akku.
Ist immer wieder herrlich wie solche Callcenterleute auf Bauernfängerei gehen.
-
Gerne geschehen, mal hoffen das es auch so bleibt.
-
Bei mir in der Wohnung 2.Etage sehe ich auch 10 Netze, da hängen einige auf dem gleichen Kanal rum,
wie gesagt ich hab mir nen freien rausgesucht und seitdem hab ich Ruhe .
-
Hallo,
hast du schonmal auf deinen Router geschaut ob nicht etwa ein 2.Wlan mit auf der selben Frequenz hängt?
Ich hatte nähmlich anfangs ähnliche Probleme, mein Wlan stand auf "automatischen Funkkanal" hab dann in den Router geschaut und mir manuell einen eigenen Kanal rausgesucht. Im automatischen Modus hing er immer auf der 1, da waren aber noch 2 andere mit drauf.
Seitdem ich mir den Kanal selber gesucht hatte hab ich überhaupt keine Probleme mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von ali89
Vielen Dank für die Antwort...
Ich wollte halt wissen wie das mit dem Schutz ist, wenn man "nur" ein Bumper hat. Aber habe mir jetzt Brando Folien für die Vorder- und Rückseite bestellt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Bumper.
MfG
Naja, wie schon gesagt so ein Bumper schützt halt ganz gut wenns mal doch aus den Händen gleitet, oder aus der Hosentasche rutscht, wie es mir erging als ich aus dem Auto ausgestiegen bin . Aber zum Glück nix passiert der Bumper hat ne kleine Schramme an der Ecke und dem gutem Stück gehts gut.
Wenns auf die Ecken fällt ist der Bumper ne gute Wahl, vor allem ist es griffiger flutscht nicht so schnell aus der Hand, nur wenns halt mit der Vorder oder Rückseite blöd rauffällt hat man schlechte Karten, da schützt auch keine Folie, die hilft nur gegen Kratzer. Da wäre ein geschlossenes Case besser.
Beim Apple Bumper ist nur etwas negatives das sich kleinste Dreckteilchen darunter sammeln können und den Edelstahlrahmen zerkratzen, deshalb hab ich an den Ecken und den Seiten doppelseitiges Klebeband angebracht, damit der Bumper nicht mehr rutscht und etwas abstand zwischen Phone und Bumper ist.
Auch ein vorteil durch den Bumper liegt das Glas nicht mehr direkt auf, wenn mans hinlegt, sodas es nicht mehr so schnell zerkratzt. Dennoch ist eine Folie Pflicht, ich sehe jetzt schon einige leichte Kratzer beim Apple Logo, von daher war die Folie schonmal ne gute Wahl :top: .
-
Zitat
Original geschrieben von ali89
Ich habe eine Frage... Ist es vom Schutz her besser...
a) Eine Brando Vorder- und Rückfolie + ein Bumper aus Aluminium
oder
b) Ein Case mit klarem (clear) Material + Schutzfolie für Display? Falls Case... Könnt ihr mir ein gutes Empfehlen?
Ich möchte halt, dass die Rückseite sichtbar ist und trotzdem noch ein "richtiger" Schutz vorhanden ist.
Vorab schonmal vielen Dank.
MfG
Alles anzeigen
Hallo, so wie Dir gehts mir auch,
als ich mein Phone vor 2 Wochen bekam stellte sich mir auch die Frage, habe dann einiges probiert.
Ab in den MM und billiges Silikon Case für die hintere und die Seiten genommen, war aber schlechte Verarbeitung somit gleich wieder getauscht und mich für den originalen Apple Bumper entschieden.
Ich hab jetzt eine Folie vorn und hinten und den Apple Bumper in weiß drauf, leider verfärbt er sich relativ schnell, somit war ich damit auch schnell unzufrieden, aber anfürsich der beste Schutz.
Ich wollte dann noch was anderes probieren und schoss mir in der Bucht eine Piel Frama mit Magnet,
auch nicht schlecht, aber trägt für meinen Geschmack zu dick auf, und auf der Arbeit, in ner Metallbud ungeeignet, Magnet zieht kleinste Metallspähne an (hätt ich mir auch gleich denken können )
Somit erstmal wieder zurück auf den Apple Bumper, perfekter Schutz bei Stürzen.
Ich bin jetzt aber auf den SGP Neo Hybrid EX Satin Silver durch diesen Thread gestoßen, dadurch wird die Optik nicht so verschandelt wie durch den Apple Bumper, außerdem sind da gleich noch 2 Folien mit dabei.
Werde das Teil diese Woche bekommen und ich denk mal ich werd dabei bleiben, eventuell mal noch ne Socke drüber auf der Arbeit.