-
Meines Wissens nach, haben die Kunden mit der Januar-Rechnung die geänderten AGB erhalten und wer da nicht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widersprochen hat, erkennt diese auch an.
Wenn es nicht so ist, lasse ich mich auch gern eines besseren belehren
-
Deine Defekt-Retour wurde an die Firma Arvato gesendet, dort kann es durchaus 2-3 Wochen dauern, eh ein neues Handy an den Endkunden rausgeschickt wird. Es muss schließlich geprüft werden, ob der Fehler wirklich vorliegt und auch alles Zubehör mit zurück geschickt wurde....
Wenn du dir nicht sicher bist, ruf einfach mal bei der Kundenbetreuung (0177-1000) an, die können schauen, ob ein Paketeingang ersichtlich ist.....
-
die AGB haben sich bei E-Plus zum Jahreswechsel geändert.... Jetzt gelten 3 Monate Kündigungsfrist, da wirst du wohl nicht mehr vorzeitig rauskommen. Mach ne Kündigung zum nächstmöglichen Termin (also in einem Jahr), da gibts dann allerdings kein subventioniertes Handy
-
Hast du schon mal an das E-Plus Reparatur Center gedacht? Da brauchst du keine 5 Wochen auf ´ne Reparatur warten
Bedingung ist natürlich, dass du das Gerät direkt bei E-Plus gekauft hast, und nicht bei einem freien Händler.
Ruf einfach mal bei der 0177-1717 an und lass dich beraten.....
katrinj83 :top:
-
Ich hab das Nokia 6230i seit August 2005 und bis jetzt keinerlei Probleme! Netzempfang ist super (D2), obwohl ich nicht im besten Versorgungsgebiet wohne. Akku hält auch seine 6-7 Tage durch.
Seit dem 6310i ist das 6230i ein sehr gutes Handy von Nokia (das ist zumindest meine persönliche Meinung). :top: