Beiträge von katrinj83

    Deine Defekt-Retour wurde an die Firma Arvato gesendet, dort kann es durchaus 2-3 Wochen dauern, eh ein neues Handy an den Endkunden rausgeschickt wird. Es muss schließlich geprüft werden, ob der Fehler wirklich vorliegt und auch alles Zubehör mit zurück geschickt wurde....


    Wenn du dir nicht sicher bist, ruf einfach mal bei der Kundenbetreuung (0177-1000) an, die können schauen, ob ein Paketeingang ersichtlich ist.....

    Hast du schon mal an das E-Plus Reparatur Center gedacht? Da brauchst du keine 5 Wochen auf ´ne Reparatur warten :)


    Bedingung ist natürlich, dass du das Gerät direkt bei E-Plus gekauft hast, und nicht bei einem freien Händler.


    Ruf einfach mal bei der 0177-1717 an und lass dich beraten.....


    katrinj83 :top:

    Ich hab das Nokia 6230i seit August 2005 und bis jetzt keinerlei Probleme! Netzempfang ist super (D2), obwohl ich nicht im besten Versorgungsgebiet wohne. Akku hält auch seine 6-7 Tage durch.


    Seit dem 6310i ist das 6230i ein sehr gutes Handy von Nokia (das ist zumindest meine persönliche Meinung). :top: