gibt ja ein Gerücht - wenn man über Infrarot Daten überträgt, brechen auch die Displays - is ja rot, und rot ist warm..... - deswegen benutz ich immer Bluetooth
Beiträge von katrinj83
-
-
... und dann wundern sich die "Handy-in-Hosentaschen-Träger", wenn das Display gebrochen ist ....
ts ts ts
schönen Freitag noch
-
Die 0177-1717 ist für WEB-Tarif-Kunden nicht kostenfrei (ist genau wie bei der 0177-1000 = 1,25 EUR/Min) - wenn du aber vom Festnetz anrufst, dann bleibts bei max. 0,19 EUR/Min.
-
Einen Hard-Reset gibts bei dem Gerät leider nicht, also wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es zur Reparatur zu geben.
-
Diese Fehlermeldung kommt meist bei einer fehlerhaften Software-Version (oder aber bei SIM-LOCK-Geräten) - SW-Update und alles läuft wie gewohnt
-
Die Beschreibung klingt so, als ob mit der SW-Version auf dem Gerät was nicht stimmt! Schau mal, welche Version du drauf hast (*#0000#), die aktuellste fürs 6230 ist die 5.50 - Update und alles geht wieder (allerdings ist dann auch alles, was du in der Galerie extra gespeichert hattest, weg)
-
Es kommt darauf an, wo du dein Handy gekauft/erworben hast. Wenn es direkt vom Netzbetreiber kommt, ruf dort an, die Geräte sind meist registriert und man braucht keinen Kaufbeleg/Lieferschein. Wenn es über einen Händler gekauft wurde, braucht man meist einen Nachweis... (manchmal können Händler auch eine Zweitschrift der Rechnung ausdrucken)
-
scheint wohl nun doch etwas anders geworden zu sein, sonst wäre ja das Schreiben von Vodafone schon hier im Posting....
Naja, jedem das seine und mir das meiste (das ist jetzt nicht bös gemeint!)
-
also E-Plus hat auch keine UMTS-Abdeckung in deinem Gebiet - wenn dich das überhaupt interessiert (hattest nicht angegeben, zu welchem Netzbetreiber dich das interessiert)
-
Ist ja okay, ich sagte ja, dass ich mich gern eines besseren Belehren lasse